Begegnungen, Abendzeitung und Shooting

Begegnungen

Eine liebe Followerin von mir hat einen Kontakt zwischen mir und einem Unternehmer hergestellt, weil sie dachte, das könnte passen (geschäftlich) zwischen uns.

Spontan wie ich bin, habe ich gleich zugestimmt, den besagten Unternehmer im Hotel Bayerischer Hof in München auf ein Meeting zu treffen. Ein Blind-Business-Date sozusagen. Und soll ich euch was sagen, es hat tatsächlich alles gepasst! Ein toller Geschäftsmann, seriös, menschlich total auf meiner Wellenlänge. Das Beste, er arbeitet seit längerem an einem Lifestyle Onlineportal im Luxussegment, welches ab September online ist.

Ihm hat eine Fashion Expertin gefehlt, und da wurde ich ihm empfohlen.

Er konnte mich schnell überzeugen, da auf diesem Portal nur Fachleute Tipps geben und das auf hohem Niveau. Ganz klar, ich bin dabei, ab September, gibt es jetzt meinen Fashiontipp der Woche auf diesem Portal. Mehr dazu werde ich verraten, sobald es online geht. Jedenfalls bin ich schon fleißig dabei, für das Portal zu schreiben und meine Experten Tipps zu sammeln. Ich habe mich nach dem Termin sehr gefreut, darüber, wie wir zusammen gefunden haben, dass es menschlich gepasst hat und das daraus eine Kooperation entstanden ist. Einfach offen sein für Neues und neugierig sein auf neue Menschen!

 

 

Die Schöne Münchnerin der Abendzeitung München

Bildschirmfoto 2016-08-29 um 17.58.18

Bei der „Schönen Münchnerin“, dem Model Contest der Abendzeitung München, ging es am Samstag zum Fotoday, bei Foto Sauter in der Sonnenstraße in München. Die Finalistinnen des Contests wurden von mir gestylt zu verschiedenen Themen, Businesslook, sportiv, Abendmode und Club Look. Die Designer der Secret Fashion Show stellten mir die Kollektionen zur Verfügung, so dass ich hier eine tolle Auswahl hatte! Während des Fittings war noch Zeit ein kurzes Live Video auf Facebook zu machen, in diesem Falle für Bitchin Blue, deren coole destroyed Jeans ich zum Club Look gestyt habe. Schaut doch mal hier in Facebook bei Bitchin Blu – da könnt Ihr das Video vom Fitting sehen.

Nach dem Makeup, Haarstyling und Fitting ging es für die Models vor die Kamera. Es gab verschiedene Locations zum Posen, vor der Fotowand, vor dem Gewinner-Auto, mit Windmaschine. Teilweise machten die Teilnehmerinnen das zum ersten Mal, so dass ich auch mal beim Posen geholfen habe.

 

JG

 

Bildschirmfoto 2016-08-29 um 17.58.34

 

 

Cover und Modeshooting

Bildschirmfoto 2016-08-29 um 18.04.42

Am nächsten Tag ging es zum Shooting des Monaco de Luxe Magazins. Ich wurde gebucht als Stylistin für die Modestrecke. Eine tolle Aufgabe, denn es handelte sich um High Fashion, Designermode zum Teil, die auf der Berliner Fashionweek gezeigt wurde. Dementsprechend habe ich die Moods der Make ups und des Haarstylings passend zu den Outfits ausgearbeitet und mit dem großartigen Stylisten-Team besprochen.

Zuerst ging es in die Agentur, die Models Esteff, Kristin und Johanna haben alles anprobiert, ich habe die Looks noch mit Accessoires von sweet deluxe abgerundet. Aleksandar Jasprica, Coiffeur und Stylist war für die Haarlooks zuständig und Dina Kienast, Visagistin, für die Makeups.

Am Set angekommen, dem edlen La Bohéme und den Schwabinger Höfen, konnten wir direkt mit den ersten Probeaufnahmen starten.

Unser Fotograf, Alex Stark hatte schnell alle Looks im Kasten, da jeder im Team wirklich schnell und professionell gearbeitet hatte.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle Beteiligten!

It´s a wrap hieß es dann, kurz nach 17.Uhr, das Shooting war im Kasten!

Ich bin gerade diese Woche an der  Cote A’zur und Ihr seht ja meine Eindrücke auf meinem Facebook-Profil.

Stylische Grüße

Eure Jeanny

Bildschirmfoto 2016-08-29 um 18.04.11 Bildschirmfoto 2016-08-29 um 18.04.28 Bildschirmfoto 2016-08-29 um 18.04.56 Bildschirmfoto 2016-08-29 um 18.05.10

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.