Opening von Reserved in München

Opening von Reserved in München

Eröffnung der ersten RESERVED Filiale in München!

reserved1Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, der sehr schön und entspannt war, trotzdem habe ich mich wieder auf meinen ersten Event – das Opening von Reserved – sehr gefreut !

Am 13.09. feierten Prominente wie die Star-Choreografin, Nikeata Thompson oder Topmodel Julia Stegner zusammen mit einigen Bloggern, darunter u.a. die erfolgreichste deutsche Bloggerin NOVALANALOVE und meiner Wenigkeit, die Eröffnung des RESERVED Stores in München in der Kaufinger Straße 15.

Das polnische Filialkonzept ist günstig wie H&M, etwas ruhiger vielleicht in der Mode, nicht ganz so bunt oder gewagt, dennoch konnte ich ein paar Trendteile für mich entdecken! Dieser tolle Parka im Military Look und der Rock mit Bundraffung in oliv haben es mir angetan.

reserved7

Weißwurst-Highheel und Brotzeit-Hut

Den Gästen wurde so einiges geboten! Champagner und ein bayerisches Flying Buffet, herrlich, zur Einstimmung auf die Wiesn, die am Samstag losgeht. Dementsprechend war die Deko des Abends ganz im bayerischen Stil gehalten, inklusive Weißwurst-Highheel und Brotzeit-Hut!

reserved2

reserved3

Die Modenschau

reserved8Um 20.00 Uhr ging es mit dem Programm los, mit der Modenschau. Sehr schön inszeniert. Die Models zeigten die Herbst/Winter Looks von RESERVED auf Podesten, sie wechselten die Podeste immer wieder durch, so dass man jeden Look genau begutachten konnte! Aufgefallen sind mir vor allem wieder Ancle Boots, und Plisséröcke mit Metallic-Effekten.

Ein DJ heizte den Gästen ein mit cooler R&B Musik, später performte eine Liveband: Crosby ein paar Songs, die haben uns so richtig in Partystimmung versetzt!

 

 

Jeanny’s Parfüm

 

reserved6

Ein Highlight: Man konnte sich im Erdgeschoß das eigene Parfüm machen lassen.

reserved4

Das war der Hit, ich schnupperte mich durch so einige Duft-Zutaten, schließlich habe ich mich zu drei Komponenten entschlossen, rosa Pfeffer, Tabak und Vanille, und daraus wurde mir dann mein eigener „Jeanny-Duft“ gemixt. Was für eine tolle Idee.

 

 

Presse-Bilder

Die Presse darf bei so einer Veranstaltung natürlich auch nicht fehlen, vielen Dank an Sabine Brauer Photos für die tollen Schnappschüsse von mir.

© Sabine Brauer

© Sabine Brauer

© Sabine Brauer

© Sabine Brauer

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche! Das Wetter ist noch sommerlich warm, lasst es uns genießen!

Stylische Grüße

Eure Jeanny

und hier noch ein paar Impressions:

reserved13

reserved16reserved15reserved9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.