Selve Schuhdesign

Selve Schuhdesign

Blogger zu Besuch im Schuhatelier selve munich!

Da ich schon lange auf der Suche nach einem stylischen und vor allem bequemen Dirndlschuh war, habe ich mich sehr gefreut, die Schuhdesignerin Leila Alavi von selve bei einer Dirndl Modenschau in München kennengelernt zu haben!

Dirndl Schuhkollektion bei selve

SelveLeila erzählte mir von ihrer neuen Dirndl Schuhkollektion, die eine Hommage an die Stadt München und alle schönen Münchnerinnen ist. Der Clou, die Schuhe sind handgefertigt mit dem Wunschdesign der Kundin! Ein Traum für jede Fashionista!
Also habe ich Leila im Atelier in der Sendlinger Straße 29 inSelve2 München besucht und mir meinen Wunschschuh zusammengestellt.

Es sind Weges geworden! Nach ca. zwei Wochen (ein Eilauftrag, ich moderiere nächste Woche eine Dirndl-Modenschau) konnte ich zur Anprobe kommen und meinen Schuh abholen! Ist er nicht traumhaft schön!!!
Vielen Dank liebe Leila!

Selve6Darf ich vorstellen?!
„Fanny“ mein erster Dirndl Schuh, handgefertigt für mich vom Schuhatelier
selve munich! Da gschaugst!😜

Viel zu Schade nur für die Wies’n! 🍻🍻
Ich trage Sie heute zu meinem Tunikakleid!
Die bequemste und trendigste Schuhform überhaupt: Weges!

Für ein wenig Heimatgefühl!

Weitere Bilder findet Ihr auf meinem Facebook-Profil

Eure Jeannette

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.