Top Events im März und eine kleine Reise

Top Events im März und eine kleine Reise

– Werbung –

Fashion Charity Dinner im Hotel Vier Jahreszeiten – Kempinski in München

Die Gastgeber, Birgit Fischer-Höper, Pedro da Silva und Dr. Sabine Piller unterstützen gleich mehrere Stiftungen. An diesem Abend ging es vor allem um Kinder Hilfsorganisationen.

Die beiden Organisationen, die mir besonders ans Herz gegangen sind, ist die www.aktion-kindertraeume.de, die unheilbar kranken Kindern und deren Familien hilft, die letzten gemeinsamen Monate ohne Sorgen zu verbringen. Das heißt, es wird angeschafft was dringend für das Kind gebraucht wird, das kann ein Pflegebett sein, ein spezieller Rollstuhl oder einfach nur eine Auszeit in einem Hotel für die Familie. Die zweite Organisation die ich gerne vorstellen möchte ist www.aktionkinderlachen.de. Hier wird sich um Kinder gekümmert, die z.B. ohne Frühstück in die Schule gehen müssen. Mutter-Kind Zentren werden unterstützt, warme Winterjacken wurden erst in diesem Winter gesammelt, für Kinder aus sozial schwachen Familien.

Viele Prominente Gäste waren an diesem glamourösen Abend dabei, um Gutes zu tun und gemeinsam zu Sammeln. Mit dabei waren u.a. Lilly Becker, Jenny Elvers, Mariella Ahrens, Sonja Kiefer, Gitta Saxx, die Meise Zwillinge, Magdalena Brzeska.

Insgesamt kam ein Spendenbetrag von über 90.000 Euro für Kinder in Not zusammen.

Mode, durfte an so einem glamourösen Abend auch nicht fehlen! Die neuesten Fashion Trends für das Frühjahr/Sommer 2018 wurden präsentiert von Icarema Scharf, Julia K. von Kunst und Kleid, Lana Müller und Charmite.

Mein Kleid an diesem Abend wurde auch von der Presse gewürdigt. Ein Couture-Kleid von www.milacardi.com. Die Ohrringe sind von www.yulyaffairs.de.

Familien Auszeit im Hotel Klosterbräu

Für ein Wochenende ging es für meine Familie und mich in das familiärste 5 Sterne Wellness & SPA Hotel Tirols, das Hotel Klosterbräu in Seefeld. Ab dem 02.04.2018 wird hier umgebaut, es wird 35 trendige neue Lifestyle Zimmer geben. Buchbar ist es wieder nach dem Umbau, ab dem 14.06.2018 sein.

 

So ein neues, modernes Zimmer, konnten wir bereits ausprobieren. Wobei Zimmer untertrieben ist. Es ist eher eine Suite. Großzügig geschnitten, mit viel Platz, stylisch eingerichtet, ein sensationelles, sehr großes Bad und ein kleiner Garten mit Bergbllick war dabei. Was unseren Kids sehr gefallen hat, waren die Bademäntel in ihrer Grösse, der Welcome Kuchen und die Minibar die kostenfrei ist. (Wasser/Säfte)

Hier sind Familien Wilkommen und die Kinder kommen genauso wie die Eltern auf ihre Kosten. Während mein Mann und ich uns zwei Stunden Sauna und Spa gegönnt haben, der Spa Bereich ist über 3500 qm groß, waren die Kids happy im Kinderclub. Anschließend wurde gemeinsam geplanscht, sogar im 30 Grad warmen Außenpool, was natürlich sensationell ist, mit dem Blick auf den Schnee und die Berge.

Am Besten man bucht hier Halbpension, denn zu Essen gibt es in diesem Hotel nur vom Feinsten. Morgens ein reichhaltiges Frühstück, mit allem was das Herz begehrt, und Abends gibt es ein Menü mit verschiedenen Auswahl Möglichkeiten. Besonders zu Empfehlen: die Tiroler Schmankerl. Total überzeugt hat uns der Service, unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder, zur Neueröffnung ab dem 14.06.2018.

Zur Webseite:
www.klosterbraeu.com

Fashiondeluxxe Style Party im Münchner Charles Hotel

Am Samstag, den 24. März veranstaltete meine Blogger Kollegin, Nathalie Dorff, Inhaberin von Fashiondeluxxe dieses stylische Event. Die Teilnehmerinnen hatten die Möglichkeit sich über aktuelle Modethemen zu informieren. Stylingtipps und einen Fashion Workshop gab es mit der erfahrenen Stilexpertin von Lady 50 Plus, Martina Berg.

In der Stylinglounge wurden die Gäste individuell von Martina Berg beraten. Dafür standen verschiedene Labels zur Verfügung. Die neue Kollektion von www.viaemilia.de konnte anprobiert werden, dazu in Kombination die Accessoires von Felicitas und Schmuck von Lunamiere.

In einer Podiumsdiskussion mit meinen Influencer Kolleginnen und mir (Sabrina Holland und Michelle Riederer) wurde über Themen wie Nachhaltigkeit, wie geht man mit getragener Mode um, wie wichtig wird Influencer Marketing in der Zukunft werden diskutiert. Die Teilnehmer konnten uns auch Fragen zu unserem Blog und unserer Arbeit als Blogger stellen.

Wir wurden den ganzen Nachmittag und auch am Abend in kleinerer Runde wunderbar vom Charles Hotel verwöhnt, neben einem süssen Buffet gab es Champagner von www.we-love-champagne.com.

Zu diesem Event durfte ich ein Ticket an meine lieben Follower verlosen. Die liebe Pam hat ein Ticket gewonnen. Wir haben uns zum ersten Mal persönlich getroffen. Ich freue mich immer sehr darüber, auch über euch mehr zu erfahren. Vielen Dank liebe Pam, dass du an meiner Seite bist.

www.fashiondeluxxe.com

Shopping Tipp für Designer Kindermode

Bald ist Ostern, ich werde mit meiner Familie die Ferien in der Toskana verbringen. Auch wenn es noch nicht so warm ist, steigt die Vorfreude auf die neuen Modetrends.
Kennt ihr www.nickis.com? Das ist der führende deutsche Online-Anbieter für Kindermode im Luxussegment. Das Angebot umfasst über 180 Designermarken und mehr als 8000 hochwertige Produkte für Kinder im Alter von 0 bis 16 Jahren. Hier sind meine liebsten Musthaves, für meine Tochter Sienna!

 

Jetzt wünsche ich euch Frohe Ostern! Bis bald, eure Jeanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.