Meine Top 5 Produkte für den Urlaub

Meine Top 5 Produkte für den Urlaub

Was muss unbedingt mit? Meine Top 5 Beauty-Produkte:

Endlich Urlaub! Was packe ich ein? Was sind meine Urlaubsprodukte?

Lichtschutz

Ich neige total zu Pigmentflecken im Gesicht, das habe ich seit der Geburt meines ersten Kindes bekommen.Einmal im Jahr gehe ich zum Lasern, da werden sie entfernt, würde ich das nicht machen, werden die Flecken immer dunkler und sind dann auch sehr auffällig. Ich bin kein Fan von zu viel Makeup auf der Haut, dass wäre die Alternative, abdecken. Aber im Sommer schwitzt man, auch im Gesicht, da finde ich das Lasern die bessere Methode. Lichtschutz ist daher bei mir sehr wichtig! Ich verlasse im Sommer nie das Haus, ohne mindestens Lichtschutzfaktor 30. In diesem Fall benutze ich die Sonnenpflege für das Gesicht von Rituals. (www.rituals.com)

Tasche: sweet Deluxe Parfum: Miu Miu Muschel: Gesichtsreinigungs-System von Floramare.com Augenpflege&Aufheller:Brightening Moment von Floramare www.Floramare.com Sonnenpflege für das Gesicht: www.rituals.com

Was ich noch mitnehme sind drei Produkte die ich nicht mehr missen möchte! Zum einen ist es ein Gesichts- und Anti-Aging-Reinigungssystem (4 Eversonic), das ist die hübsche türkise Muschel.

Damit reinige ich mein Gesicht abends ab (die Seite mit den Noppen), funktioniert perfekt, ich mache demnächst ein Tutorial, dann könnt ihr genau sehen, wie es funktioniert! Mit der anderen Seite arbeitet ich mein Serum in die Haut ein, also ein SPA für zu Hause, aber in diesem Fall, mein SPA zum Mitnehmen in den Urlaub. (www.floramare.com)

JG2

Ich liebe Produkte mit Mehreffekt, damit meine ich, einfach Produkte die mehr können, wie z.B. meine Augenpflege. Sie spendet Feuchtigkeit, hellt Augenringe auf und kaschiert Rötungen. Selbstverständlich ist es auch ein Anti-Aging Produkt mit maritimen Wirkstoffen aus dem Meer (Platinum-Mare-Komplex), so wie alle Flora Mare Produkte!

Ein weiteres Musthave ist eine getönte Tagespflege! Im Urlaub, vor allem tagsüber, ist weniger mehr! Da verzichte ich gerne auf Makeup und Concealer.

Meine getönte Tagespflege ist wie eine BB Cream, sie deckt ganz gut, sie kaschiert meine Pigmentflecken, sie ist feuchtigkeitsspendend und Fältchen werden minimiert. (www.floramare.com)

Was noch unbedingt mit muss, ist mein Lieblingsduft im Sommer!

Einfach nur MIU MIU (www.douglas.de)

Er ist so leicht und blumig frisch, ein paar Spritzer davon in den Nacken und ins Haar und ich habe den zarten Duft den ganzen Tag um mich!

Sprüht euch im Sommer bitte nie EdT oder EdP direkt auf die Hautstellen, wo die Sonne direkt hinscheint, denn das gibt Pigmentflecken, da spreche ich leider aus Erfahrung.

Es gibt aber mittlerweile auch Düfte, die man auf die Haut geben kann, ohne Alkohol, die keine Pigmentflecken verursachen, z.B. Jil Sander Sun oder die ganzen neuen Body-Splashes z. B. von Lancome oder Biotherm.

Sie duften nicht sehr lange, dafür sind sie im Sommer total unbedenklich. Einfach öfter sprühen, die Body Splashes sind in 100 ml Flaschen erhältlich (www.douglas.de). Mein Duft ist von Biotherm.

JG3

Die stylische Tasche im Hippielook ist übrigens von sweet deluxe, perfekt für meinen Strandurlaub.

So ihr Lieben Beauties! Ich genieße die Zeit dann weiter und hoffe, dass der Sommer noch lange anhält.

Stylische Grüße

Eure Jeanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert