Hallo Januar! Frohes neues Jahr!

Fotos (c) G. Nietschke / Brauer Photos

– Werbung – Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches 2024! Heute möchte ich euch zwei Hotels vorstellen. Zuerst geht es zum Wellness in den Bayerischen Wald und anschließend nach Tirol zum Ski fahren. Obwohl… View Full Post

Reisezeit im Herbst und Winter!

Reisezeit im Herbst und Winter!

– Werbung – Heute stelle ich euch drei luxeriöse 5 Sterne Hotels vor, die sich hervorragend für eine kleine Auszeit im Herbst und Winter eignen. Alle drei Hotels habe ich im Oktober besucht, deswegen habe… View Full Post

Ein Retreat für die Seele!

– Werbung – Ein Retreat für die Seele, Hoteltipps in Berlin, am Tegernsee und in Griechenland! Willkommen auf Jeanny´s Blog! Meine Themen sind vielfältig im Mai, ich war viel unterwegs und möchte euch an meinen… View Full Post

Reiselust im April, Oberlech und Paris!

Reiselust im April, Oberlech und Paris!

Ich komme gerade frisch aus Paris zurück! Fünf Tage Paris mit Familie und Hund. Inspiriert von den schönen Pariserinnen und ihrem Stil und dem lebendigen Flair dieser wunderschönen Stadt.… View Full Post

Das Marsjahr 2023 wird großartig!

Das Marsjahr 2023 wird großartig!

– Werbung – Zuerst möchte ich euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen! Das neue Marsjahr 2023 wird großartig! So gut wie schon lange nicht mehr! Zwar haben wir die Inflation und die Wirtschaftskrise… View Full Post

Pink Oktober!

Pink Oktober!

– Werbung – Im Oktober drehte sich weltweit Einiges um Brustkrebs, Brustkrebsbekämpfung und Aufklärung. Gleich bei zwei Events zu diesem wichtigen Thema bin ich dabei gewesen. Lunchen für den guten Zweck Unter dem Motto: „Pink‘“… View Full Post