Toskana Vibes im Juli!

Toskana Vibes im Juli!

– Werbung – Seit über 18 Jahren, besuche ich die Toskana mindestens einmal im Jahr! Da ich bereits so viel über die Toskana, das Chianti, die romantischen Städtchen und einige Hoteltipps geschrieben habe auf meinem… View Full Post

Zwei Hoteltipps im Juni

Zwei Hoteltipps im Juni

– Werbung – Um zwei besondere und einzigartige Hotel Konzepte geht es in meinem heutigen Post. In der Schweiz bin ich viel zu selten. Das letzte Mal habe ich Genf vor 9 Jahren besucht. Deswegen… View Full Post

Lust auf Farbe!

Lust auf Farbe!

– Werbung – Liebe Fashion Freudinnen! Endlich ist die SALE Phase im Einzelhandel vorbei. So langsam treffen die Frühjahrslooks in den Geschäften ein. Ich kann keine dunklen Kleidungsstücke mehr sehen, mein Wintermantel in schwarz, wird… View Full Post

Endlich Schnee, Ruhe und Wellness!

Endlich Schnee, Ruhe und Wellness!

– Werbung – Servus ihr Lieben! Der Januar ist ein sehr aktiver Monat bei mir. Nach dem vielen Essen in der Weihnachtszeit, bin ich immer ganz froh und sehr motiviert, wieder mehr für meine Gesundheit… View Full Post

Beautynews im November

Beautynews im November

– Werbung – Liebe Beauties! Es gibt ein paar Neuheiten im Beauty Bereich, die ich euch in diesem Blogpost vorstellen möchte. Ich werde regelmäßig zu Presse Events und Produkt Launches eingeladen. Produkte, die ich spannend… View Full Post

News im Juli! Viel Mode, Beauty und die Prosecco Tussi

News im Juli! Viel Mode, Beauty und die Prosecco Tussi

– Werbung – Liebste Jeannystas! Ist der Sommer nicht herrlich? Leichte und luftige Sommerkleider, offene Schuhe, laue Sommer Abende auf der Terrasse. Endlich wieder fast unbeschwert im Lieblingscafé sitzen und ins Restaurant gehen. Im Sommer… View Full Post