Frühlingserwachen 2023

Frühlingserwachen 2023

– Werbung – Ein wunderschöner Geheimtipp in Bayern und meine erste Mode Kollektion erwartet euch im heutigen Blogpost. Relais & Châteaux Gut Steinbach Heute berichte ich über einen wirklichen Geheimtipp im Chiemgau. In vielerlei Hinsicht… View Full Post

Pink Oktober!

Pink Oktober!

– Werbung – Im Oktober drehte sich weltweit Einiges um Brustkrebs, Brustkrebsbekämpfung und Aufklärung. Gleich bei zwei Events zu diesem wichtigen Thema bin ich dabei gewesen. Lunchen für den guten Zweck Unter dem Motto: „Pink‘“… View Full Post

Provence je t´aime!

Provence je t´aime!

– Werbung – Bonjour meine Lieben! Es ist aus und vorbei, gemeint ist der Urlaub! Da kann man noch so lange weg sein, in meinem Fall immerhin 4 Wochen, es fühlt sich immer zu kurz… View Full Post

Hello Friends!

Hello Friends!

– Werbung – Im Juli war bei mir sehr viel los! Jede Woche 1-2 tolle Sommer Events, über die Highlights werde ich berichten. Außerdem gibt es tolle Neuheiten, nachhaltig und Made in Germany! Für alle… View Full Post

Luxeriöse Kroatien Reise

Luxeriöse Kroatien Reise

– Werbung – Dobar Dan, moji Dragi! Guten Tag meine Lieben, auf Kroatisch! Seit wenigen Tagen bin ich zurück aus meiner kroatischen Heimat. Als Kind war ich in den Ferien regelmäßig mit meinen Eltern in… View Full Post

Santorini – ein luxeriöser Hotspot in Europa, ein Geheimtipp für Gourmetfreunde

Santorini

– Werbung – Endlich habe ich es nach Santorini geschafft! Seit Jahren nehme ich mir diese Insel immer wieder als Reiseziel vor. Beim letzten Mal habe ich mich für Mykonos statt für Santorini entschieden, weil… View Full Post