Verlosung

Verlosung

Liebe Fashionistas!

Gerade ist ja noch „Hochsommer“, auch wenn es bei uns in Deutschland noch nicht so danach aussieht!

Ich liebe die Farbe Weiß im Sommer, die ja streng genommen gar keine Farbe ist. Weiß ist unschuldig, rein, sauber, trendy, sommerlich, immer hip!

Accessoires, dann gerne bunt, eignen sich ganz besonders in Kombination zur Farbe weiß!

In dieser Woche verlose ich dieses wunderschön geschnittene Kleid im Boho/Hippie-Style von Holy Vintage. Das Kleid gibt es nicht zu kaufen – nur hier auf Jeanny’s Blog zu gewinnen!

Mit Flip Flops, einer bunten Hippiekette und einer Korbtasche seid ihr mit diesem Kleid perfekt für den Beachclub gestylt. Mit Highheels und Clutch ist es ein Hingucker auf jeder „Night in White“ Party!

Lasst mir eure Kommentare da und nach meinem Urlaub, Mitte September, gebe ich dann die glückliche Gewinnerin bekannt.

Weiß zieht sich bei mir übrigens durch sämtliche Sommer-Looks, hier ein paar Outfit oft he Days von mir, mit meiner Lieblingsfarbe des Sommers!

Stylische Grüße

Eure Jeanny

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der/Die Gewinner/-in wird schriftlich benachrichtigt. Die Accessoires sind nicht Bestandteil der Verlosung. kleid

Hier noch ein paar Styling-Vorschläge für die Farbe WEISS

Kleid von Holy Vintage, Headpiece by sweet Deluxe

Off Shoulder Kleid von Zara, Kette Sweet Deluxe

Off Shoulder Bluse von Zara zu Jeans von Bitchin Blue

Off Shoulder Bluse von Zara zu Jeans von Bitchin Blue

SHARE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert