Der Blogger ist wieder voll im Einsatz!

Der Blogger ist wieder voll im Einsatz!

*Werbung*

Liebe Fashionistas und Beautyfreunde!

Das „Schöne“ am Urlaub ist doch, dass man anschließend wieder voll motiviert an die neuen Projekte herangehen kann.

Und so geschehen bei mir! Mein Terminkalender ist zwar voll, ich gewöhne mir aber langsam an, eines nach dem anderen abzuarbeiten, und wenn was liegenbleibt, dann mache ich es eben am nächsten Tag fertig. Perfektionismus ist bei einer arbeitenden Mutter fehl am Platz, das musste ich erst lernen! Aber so wie mir, geht es mit Sicherheit allen Müttern, alles unter einen Hut zu bringen.

Direkt nach Bella Italia ging es für mich mit einem sensationellen Shooting los!

Meine eigene Kollektion in Kooperation mit dem Label „Greight“ und der Designerin des Labels, Melanie Grosser (www.gr-eight.de) wurde in einem neuen, stylischen Hotel geshootet, im Ruby Lilly Hotel – der neue Hotspot der Münchner Schickeria! (www.ruby-hotels.com). Die achtteilige Kollektion wurde vor kurzem erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert, auf der Secret Fashion Show und wurde als eine der Besten gefeiert!

 

 

 

 

Das Lookbook wurde von Markus Hertzsch fotografiert (www.markus-hertzsch.com) ein Mode- und Beautyfotograf aus Berlin, der bereits während der Fashionweek fantastische Schnappschüsse von mir in der Frontrow bei verschiedenen Shows gemacht hatte, seitdem kenne ich ihn, und wir haben des Öfteren gemeinsame Projekte. Für mich gehört er zu den talentiertesten Fotografen, mit denen ich in meiner 20-jährigen Modellaufbahn gearbeitet habe. Deswegen war die Freude groß bei mir, als er bei meiner Anfrage, meine erste eigene Kollektion zu shooten, sofort: „Für dich immer“, gesagt hat.

 

Hier sind ein paar Impressionen für euch Behind the Scenes. Für Haare&Makeup war Cassie Ernst zuständig, mit ihr arbeite ich auch oft zusammen, Cassie bildet aus und macht Schulungen, ein Profi! Cassie weiss mittlerweile ganz genau, wie ich mir das Styling vorstelle. (www.cassie-makeupartist.de)

 

 

Blogger Brunch mit Schatzi Dirndl!

 

Gibt es ein Kleid, dass wirklich jeder Frau steht und zu jeder Figur passt?

Ja, ein Dirndl! Als Münchnerin sowieso! Nicht nur zur Wiesn, sondern zu Waldfesten, zu Hochzeiten, einfach so, weil´s schee is!

Die Freude war bei mir riesig, als ich eine Mail bekommen habe, dass Schatzi Dirndl mir gerne ein Dirndl schneidern möchten. Ein Couture Dirndl! Also maßangefertigt in München, nach meinem Gusto

 

mit Katharina Lukas, der Inhaberin und Designerin von Schatzi Dirndl

 

Nachdem ich mir im Maßatelier alles ausgesucht hatte, inklusive von Hand aufgeklebte Kristalle auf meiner Corsage, wurde es beim „Blogger Brunch“ im Hofbräukeller in Haidhausen eingeweiht.

8 der bekanntesten und erfolgreichsten Münchner Bloggerinnen (Instagram: its.alix, phiaka, luisalion, karolia.alexandrova, theclassycloud, momentsoffashion, yazzabell, jeannettefashion) wurden von Schatzi ausgestattet, wir wurden frisiert von Elizabeta Zefi (www.elizabetazefi.com) und ihren neuen Pflegeprodukten, bevor es dann zünftig zur bayerischen Brotzeit ging.

 

 

Mai, schee war´s! Zünftig und lecker! Die Überraschung war groß, als wir an unserem Tisch angekommen waren, und jeden Blogger eine „Schatzi Kofferl-Tasche“ im Design der eigenen Tracht am Platz erwartet hat! So hübsch! Vielen Dank liebe Katharina Lukas!

 

Am 25.07. werden meine kleine Tochter und ich bei einer Schatzi Modenschau gemeinsam im Dirndl über den Laufsteg gehen, dass wird ein Spass werden!

Hier sind ein paar Eindrücke für euch.

In meinem nächsten Blogpost geht es um Beautyneuheiten die exklusiv, neu und innovativ sind! Schaut vorbei, ich freue mich!

Ich wünsche euch wundervolle Sommertage!

Stylische Grüße

Eure Jeanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert