Flashmob zur Secret Fashion Show

Flashmob zur Secret Fashion Show

secret-fashion-show-logo_01Zur Secret Fashion Show am 7.10.2016 planen wir bereits am 4.10.2016 einen außerordentlichen Flashmob, wo es die Möglichkeit gibt, Karten für die nahezu ausverkaufte Show zu gewinnen:

Und wie geht das ?

Wer mit seinem Fashion Outfit die Jury überzeugt, bekommt sofort vor Ort die Karten für die Secret Fashion Show am 7. Oktober um 19 Uhr. Der Fashion Flashmob zur Secret Fashion Show Vol. 6 ist eine Gemeinschaftsaktion renommierter Münchner Blogger. Schaut auch mal auf deren tollen Blogs vorbei.

A Boy Loves Fashion

Blog in Orange

Sissi & Compagnons

Things are Fantastic

Die Location wird kurzfristig bekannt gegeben. Seid dabei, wenn München sich voll und ganz dem Thema FASHION widmet. Ich freue mich auf Euch!

Eure

Jeanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert