Frühlingserwachen 2023

Frühlingserwachen 2023

– Werbung –

Ein wunderschöner Geheimtipp in Bayern und meine erste Mode Kollektion erwartet euch im heutigen Blogpost.

Relais & Châteaux Gut Steinbach

Heute berichte ich über einen wirklichen Geheimtipp im Chiemgau. In vielerlei Hinsicht ist dieses Hotel ein absolutes Highlight und etwas ganz Besonderes!

Das Relais & Châteaux Gut Steinbach Hotel in Reit im Winkl ist die wahrgewordene Vorstellung eines Idylls inmitten der Berge. In 1,5 Stunden mit dem Auto von München entfernt, zwischen Chiemsee und Tirol gelegen, erwartet euch hier eine spektakuläre Bilderbuchlandschaft, in der Urlaubsträume wahr werden. Auf einem sonnigen Plateau, die bayerischen Alpen zum Greifen nahe und mit Blick über das weite Tal, ist hier der perfekte Ort für euren Wohlfühl-Urlaub mit Familie, Hund und Freunden.

Zum wiederholten Male wurde das Gut Steinbach vom Busche Verlag in die Riege der Top50Hoteliers in Deutschland aufgenommen. Darüber hinaus darf sich Küchenchef Achim Hack erneut über den Grünen Stern des Guide Michelin 2023 freuen und auch der Große Guide prämiert das Heimatrefugium in Bayern mit dem Nachhaltigkeitspreis 2022. Auszeichnungen, die ich als Gast überall gespürt, gesehen und geschmeckt habe.

Achim Hauck wurde vom Feinschmecker Magazin für seine zukunftsweisende Küche prämiert. 80:80 ist das Credo, welches auf Gut Steinbach gelebt wird. Die Produkte, die in der Küche verarbeitet werden, kommen zu 80% aus maximal 80 km Entfernung. Der regionale Handel wird unterstützt. Die Küche im Gut Steinbach ist ehrlich, authentisch, nachhaltig und sehr lecker.

Im Stammhaus befinden sich 50 Zimmer und Suiten die alle einen Blick auf die wundervolle Natur rund um das Hotel. Im Steinbacher HOfe befinden sich alle 3 Suiten. Die 7 freistehenden Chalets liegen um einen Naturteich herum, auf dem weitläufigen Naturgelände. Hier habt ihr sehr viel Privatsphäre.

Mit meiner Freundin habe ich in einem der Chalets übernachtet mit direktem Blick auf den berühmten Untersberg. Das Chalet war ausgestattet mit 3 Schlafzimmern und drei Bädern, einer privaten Sauna mit Ruheraum, einem Kamin, einer Küche, Wohnbereich und verschiedenen Nischen zum Zurückziehen. Außerdem hatten wir eine große Sonnenterrasse und einen Balkon mit Bergblick im 1. Stock. Die Ausstattung, das Mobiliar, die Farben und Stoffe, alles ist auf hohem Niveau und sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.

Das Frühstück im Hotel lässt keine Wünsche offen, trotzdem haben wir an unserem letzten Morgen in unserem Chalet gefrühstückt. Beim Abendessen im Hotel füllt man aus, was man zum Frühstück gerne haben möchte und um welche Uhrzeit, der gefüllte Korb gebracht werden soll. Einfach perfekt, wenn man unter sich sein möchte, ganz entspannt im Bademantel.

Wellness und SPA

Hier erwartet euch das Heimat & Natur SPA auf 2.000 qm mit naturbelassenen Materialien und einer hochwertig regionalen Ausstattung, welche die Weite und die Natur des Guts mit einem 16 m Pool, Saunen und Ruheoasen von außen nach innen transportiert und wiederspiegelt.

Ganzheitliche Wohlfühlmomente gibt es bei einer Massage oder bei einer Gesichtsbehandlung mit unterschiedlichen Produktlinien, die ganz auf die Bedürfnisse eurer Haut ausgesucht werden. Ich wurde von Brigitte behandelt, eine wohltuende und auflockernde Rückenmassage mit Druck, genauso wie ich es mir gewünscht habe. Brigitte lebt ihren Beruf, er ist ihre Berufung. Diese Kosmetikerin ist unglaublich! Unglaublich aufmerksam und unglaublich gut! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam und geben einem das Gefühl, dass man hier sehr willkommen ist.

Auch das SPA hat verschiedene Auszeichnungen erhalten. Die SPA STAR AWARDS haben das SPA im Gut Steinbach zum Newcomer SPA des Jahres gekürt. Der bekannte Relax Guide hat das Hotel zum Wellnesshotel des Jahres 2023 auserkoren.

Freut euch auf eine unvergessliche Zeit mit viel Ruhe und Entspannung auf Gut Steinbach.

Timeless Grace – Die Jeanny Kollektion x Sophia/Malina/Wild

Am 29.03.23 fand der Launch meiner ersten Mode-Kollektion in Kooperation mit dem Münchener Luxusmode Label Sophia/Malina/Wild im Ingolstadt Village statt.

In der VIP Lounge „The Apartment” im Ingolstadt Village wurde meine vierteilige Kleiderkollektion präsentiert. Meine Kleider sind elegant, feminin, verspielt und sexy.
Das begeisterte neben vielen wundervollen Frauen aus meiner Community auch prominente Gäste wie Simone Ballack, Tiger Kicharz, Sandra Abt, Sarah Kronsbein und die Influencerinnen Julia Haupt und Julia Pohl, die eigens für mein Event nach Ingolstadt gefahren sind.

Meine Kollektion umfasst vier verschiedene Kleiderdesigns, alle im „Jeanny Style“. Vom sexy Lederlook „Black Beauty“ über die Schlangenoptik „Shiny Snake“ und schimmerndes Schwarz „Sparkle Universe“ – bis hin zum frischen, zarten Rosé-Look „Miss Rosé“ war für jeden das Passende dabei.

Ab sofort sind meine Styles im Onlineshop www.sophia-malina-wild.com erhältlich. Ihr könnt auch im Showroom persönlich vorbeikommen. Er befindet sich in der Corneliusstr. 15 in München. Ihr könnt telefonisch einen Termin zur persönlichen Anprobe vereinbaren unter der Telefonnummer: 089 69 32 49 74 oder unter der Email Adresse info@sophia-malina-wild.com.

Im April findet ein weiteres Event statt. Sobald der Termin fest steht, werde ich es euch wissen lassen.

Bald ist Ostern, wir sind unterwegs in Österreich und Frankreich. Ich stelle euch im April wieder zwei Hotels vor, bis dahin wünsche ich euch Frohe Ostern!

Eure Jeanny

SHARE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert