Jeannys Fashiontrends Herbst 2017

Jeannys Fashiontrends Herbst 2017

– Werbung –

Liebe Fashionfreunde!

Der Herbst ist da, und damit auch viele neue Modetrends!

Ich stelle euch heute in diesem Blopost drei meiner liebsten neuen Looks vor – einfach zum Nachstylen.

Flowerprint!

Blumen sind jetzt überall zu finden, auf Kleidern (gerne in Maxilänge), auf Schuhen, auf Oberteilen, einfach überall. Blumen sind verspielt und wirken feminin. Besondes schön, finde ich die Kombi Lederjacke zum Blumenkleid und Ancle Boots dazu. Das ist ein toller Stilbruch.

Leolook:

Leoprint war noch nie out! Gehört eigentlich schon zu den Klassikern, seit Kate Moss ihren Leo Fake Fur in den 90gern zur engen grauen Jeans und Bikerboots trug, damals ein völlig neuer Look. In diesem Herbst/Winter ist Fake Fur ein großes Thema! Mein Favorite, ganz klar, der Leoprint. Auch hier liebe ich den Stilbruch, in dem ich rote Sneaker, eine Lederleggins und ein witziges Shirt zum Leomantel trage, dass wirkt frisch und jung!

Sandalen und Pumps mit Söckchen:

Wirklich mega trendy und für fortgeschrittene Fashionistas. Es sieht einfach cool aus und das Angebot an schönen Söckchen ist riesig! Egal ob Falke, Oroblu, Wolford oder Calzedonia, sie haben alle eine große Auswahl an Söckchen mit Glitzer Steinen, Spitze, Tüll oder Lurexfäden. Ich mag diesen Trend sehr gerne.

You & Style Bado

Schaut mal rein – Der Damen Mode und Make-Up Store im Münchner Süden mit ausgesuchten Fashion Brands und hochwertigen Make-Up Produkten. Ihr findet You & Style Bado auch auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert