Meet & Greet your Blogger

Meet & Greet your Blogger

– Werbung –

Meinen Followern versuche ich regelmäßig etwas zurückzugeben. Durch ihr Interesse an meinem Leben, bin ich bekannt geworden. Sie begleiten mich virtuell überall hin. Auf meine Reisen, auf Events oder in ein neu eröffnetes Szene Lokal.

Sie schauen sich meine Beauty-Tutorials täglich an, setzen meine Tipps in Sachen Fashion und Lifestyle um. Meine Follower sind meine Freundinnen. Sie schreiben mir täglich, sie geben mir Feedback.

Deswegen verlose ich regelmäßig schöne Dinge an sie. Kleidung, Luxusprodukte, Beauty Produkte und nehme sie auch hin und wieder zu Events mit, zu denen ich eingeladen werde. Wenn ich Goodiebags auf den Events bekomme, verschenke ich diese auch regelmäßig an meine Follower. Ohne sie, hätte ich diesen Beruf nicht, also möchte ich mich damit bei Ihnen bedanken, so oft es geht.

Einmal im Jahr plane ich ein persönliches Meet & Greet. Drei meiner Follower konnten es in diesem Jahr gewinnen. Stellvertretend für all diese wunderbaren Frauen, die mich seit Jahren auf meinem Weg als Bloggerin begleiten und unterstützen, hatten sie die Möglichkeit mich in München persönlich zu treffen.

Nicht nur das, ich wollte sie einen Tag und einen Abend lang so richtig verwöhnen. Ihnen meine Welt zeigen, ihre persönlichen Fragen an mich beantworten und viel von ihnen selbst erfahren.

Ich habe das Event zwei Monate lang geplant. Damit es ein unvergessliches Erlebnis für meine drei neuen Freundinnen wird, habe ich meine Kooperationspartner einbezogen und sie gebeten, mir dabei zu helfen. Ohne sie wäre dieses Treffen gar nicht möglich gewesen. Ich bin immer noch sehr gerührt davon, dass mich so viele treue Partner unterstützt haben, dieses Meet & Greet umzusetzen. Mein Dank gilt von daher: Hotel Maximilian Munich, Emporio Armani Caffé München, Lippert’s Friseure München, Bar Lehel und Inglot München. Dank euch, konnten wir diesen wunderschönen Tag gemeinsam verbringen.

Susi, Angie und Steffi in München

Meine drei Gewinnerinnen wurden auch mit einer großen Goodiebag überrascht. Alles Produkte von meinen Kooperationspartnern, die sie von mir seit vielen Monaten kennen. Der Goodiebag war vollgepackt mit Produkten von: Brasi&Brasi, Regulat Beauty, Hummingbird, Doctor Duve Medicals Skincare, ByTerry, Inglot, Parfümerie Brückner, Frogbox, Königskinder, Sweet Deluxe, Holy Vintage und Zara. Vielen Dank an euch alle für diese großzügigen Geschenke!

Am 09. Februar war es dann soweit. Susi und Angie aus Köln und Steffi aus Hamburg sind für mich nach München gereist. Erst sind sie im Hotel Maximilian Munich eingecheckt.

Das Maximiian Munich – Apartments & Hotel ist ein anspruchsvolles City-Apartmenthotel in bester Lage in München. Die Nähe zur Innenstadt macht das Maximilian Munich zu einer beliebten Anlaufstelle für Shoppingtouren und Events in München. Es gibt einen ruhigen und sehr romantisch angelegten Innenhofgarten, eine Ruheoase Mitten in München. Meinen Mädels wurde jeweils eine eigene Suite mit Gartenblick zur Verfügung gestellt.

Bei einem Champagner Empfang und kleinen Häppchen haben wir das erste Mal miteinander angestoßen und uns persönlich kennengelernt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt wir alle gewesen sind. Es war wie ein Blind Date. Wir haben uns lange umarmt und wir waren auch gerührt. Immerhin folgen mir die drei Hübschen auch schon eine Weile. Zwischen 3 und 4 Jahren, sehen sie täglich, was ihr Blogger gerade macht. Wir waren uns schnell sehr vertraut.

Anschließend waren wir zum Lunch im Emporio Armani Caffé in den Fünf Höfen in München, zum Lunch eingeladen. Hier bin ich oft. Entweder mittags auf einen Salat und einem Espresso, oder auf einem der La Dolce Vita Events mit 3-Gänge-Dinner und italienischer Live Musik. (zu buchen über: events@armaniristorante.de). Das Essen ist ein Traum. Die Location selbst ist sehr stylisch. Hier sind ein paar Eindrücke für euch.

Stylingprogramm für den Abend

Nach unserer gemeinsamen Stärkung ging es zum Frisör meines Vertrauens. Lippert’s Friseure stylen mich seit ca. einem Jahr regelmäßig für Events. Deswegen wollte ich unbedingt, dass auch meine drei Follower einmal in den Genuss kommen, von meinen liebsten Stylisten verwöhnt zu werden. Angie hat sich große Wellen gewünscht und wurde von Tim gestylt. Steffi wollte ein wildes Styling mit Locken und wurde von Christina gestylt. Susi wollte sexy Volumen und wurde von Alexander gestylt.

So hübsch ging es wieder gemeinsam in das Hotel, wo bereits Natalia von Inglot München (am Rindermarkt 16, München) auf uns gewartet hatte. Angie, Steffi und Susi wurden für den Abend geschminkt.

Perfekt gestylt für das Abend Programm ging es auch schon los. Die Bar Lehel lud uns zum gemeinsamen 3 Gänge Dinner ein. Das Lehel ist nicht nur eine angesagte Bar, sondern auch ein ausgezeichnetes Restaurant und Eventlocation. Gerade mal 50 Meter von der Maximilianstraße entfernt – bietet die Bar Lehel die perfekte Location, um sich sowohl mittags als auch abends mit der Familie, den Freunden oder Geschäftspartnern in einem angenehmen Ambiente zu entspannen. Als Event Location gibt es die Möglichkeit die Bar Lehel exklusiv zu mieten. Egal ob Party, Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachtsfeiern. Ich habe hier schon auf diversen Events gefeiert.

Eine Überraschung gab es gleich zu Beginn: Einen Cocktail in pink, den „Jeanny Cocktail“, der extra für diesen Abend vom Barchef für uns kreiert worden ist.

Einfach ein wunderschönes Treffen

Hier sind wir bis zum Schluss geblieben. Nach dem köstlichen Dinner wurde gefeiert. Ein DJ hat uns mit coolen Hits für super Stimmung gesorgt. Wir hatten einen Riesenspaß, alle waren ausgelassen und glücklich. Wir haben uns über so vieles unterhalten. Ich habe sehr viel von meinen drei „Freundinnen“ erfahren. Es war einfach ein wunderschönes Treffen, unbeschreiblich schön. So vertraut und liebevoll. Wir werden im Kontakt bleiben, wir sind uns alle ans Herz gewachsen in dieser kurzen und intensiven Zeit. Vielen Dank an dieser Stelle auch an meine Kollegin Maria Strehl. Sie hat den ganzen Tag Fotos und Videos gemacht, damit wir uns ewig an dieses Meet & Greet erinnen können.

Zum Schluss möchte ich euch allen nochmal Danke sagen. Danke für euer Interesse an meiner Arbeit. Ohne eure Treue, gäbe es diesen Blog nicht. Ich wünsche mir, dass ich noch viele weitere Follower von mir persönlich kennenlernen kann. Ich bin so glücklich darüber, dass es so viele Gleichgesinnte von euch an meiner Seite gibt. Powerfrauen, Mütter, liebevolle, selbstbewusste Frauen, die Mitten im Leben stehen und einfach großartig sind.

Stylische Grüße
Eure Jeanny

Hier noch ein paar Outtakes

SHARE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.