Sonne, Strand, Ibiza

Sonne, Strand, Ibiza

– Werbung –

Gemeinsam mit Influencer Kolleginnen und prominenten deutschen Ladies haben wir das Coco Beach Summer Season Opening auf Ibiza gefeiert. Die „Coco Glam Night“.

Am 09. Mai war es soweit. Der Coco Beach Club feiert in diesem Jahr sein 15jähriges Bestehen, ein sehr guter Grund eine glamouröse Party zu feiern. Der Coco Beach Club ist genau nach meinem Geschmack. Da ich kein Techno mag, war ich sehr erleichtert, dass uns dort chillige Sounds erwartet haben. Auch das Publikum ist anders, wie in den meisten anderen Strandclubs. Da es hier keine Technojünger gibt, sind die Gäste älter und schätzen das exklusive Ambiente und die exzellente Küche des Coco Beach.

Der Coco Beach Club ist Restaurant und Strandclub in einem und eine der schönsten und angesagtesten Hotspots der Insel. Auch Shopping kommt hier nicht zu kurz. It-Pieces für den Strand und die Party danach gibt es bei Jimmy´s Secret.

Ein großes Highlight neben dem sensationellen Dinner war die Modenschau von Jimmy´s Secret. Gezeigt wurden die neuesten Trends der eigenen Linie, traumhaft schöne Tuniken im edlen Ibiza-Style, Bademode von Liz Hurley, das niederländische Label Nikkie und auch Selected by Kate Moss. Alle Teile sind hier im Store und demnächst online erhältlich.

Das Motto des Labels Jimmy Secret hat uns die Inhaberin und Designerin, Almuth Westermann erklärt: „Niemals Mainstream, sondern immer Weltstar“. Viele Stücke entstehen in Handarbeit und sind nur in limitierter Auflage erhältlich. Anbei ein paar Bilder für euch.

Mit Almuth und Jimmy

Mit Almuth und Jimmy

Endlich gibt es auch Regulatpro Hyaluron von Regulat Beauty auf Ibiza! Exklusiv im Coco Beach Club erhältlich! Warum braucht man diesen Beautydrink im Urlaub? Ganz einfach, weil die Sonne und der Alkohol die Haut austrocknen. Somit ist ein Beachclub genau der richtige Ort dafür. Wellness von Innen! Der Drink versorgt den Körper mit über 50.000 sekundären Pflanzenstoffen, was natürlich auch vorbeugend gegen den Kater am nächsten Tag hilft.

Regulatpro Hyaluron

Regulatpro Hyaluron ab sofort hier erhältlich

Nach dem Dinner und der Fashion Show wurde bis zum Sonnenaufgang gefeiert. Pro 7 war für die Sendung „taff“ vor Ort. Ich habe ein Interview zum Thema Bikini-Trends 2019 gegeben. Der gar keiner ist, den der Badeanzug mit Cut-outs stiehlt in diesem Sommer dem Bikini die Show. Zum Glück gab es einige dieser Modelle vor Ort, also konnte ich dem Film Team auch gleich ein paar tolle Trendteile bei Jimmy´s Secret zeigen.

Hotel Garbi Ibiza

Mein Hoteltipp für Ibiza! Wer mittendrin sein möchte, an der berühmten Platja d´en Bossa, für den ist das Hotel Garbi ein Musthave!

Mit seiner Traumlage und dem stylisch-loungigen Interieur in strahlendem Weiß beschwört das Hotel Garbi auf den ersten Blick Bilder von endlosen Strandtagen und durchtanzten Partynächten herauf. Wenn aber die Temperaturen wieder sinken und die meisten Feierwilligen aus aller Welt abgereist sind, können Urlauber die Balearen-Schönheit von hier aus auch ganz entspannt und in all ihrer magischen Schönheit kennenlernen.

Egal zu welcher Jahreszeit: Ibiza ist eine Trauminsel. Nicht nur landschaftlich ist sie total sehenswert, auch das besondere Flair der kleinen Insel und die legendäre Partykultur locken jährlich rund 1,5 Millionen Besucher an. Trotzdem gibt es Zeiten, zu denen die Insulaner ihre Dörfer, Strände und Märkte mit nur wenigen Touristen teilen. Jetzt zum Season Opening, habt ihr die Insel fast für euch alleine.

Hier noch ein paar Impressionen für euch aus der Altstadt in Ibiza.

Jeanny im Boho Style

Jeanny im Boho Style

Hier kommt ein Shopping, ein Restaurant Tipp und ein Hotspot Tipp für Ibiza Stadt für euch:
Bohovibes bei Mirage Beachwear

Mein absolutes Lieblingsgeschäft für Bohomode in der Innenstadt von Ibiza! Boho Luxus Mode aus Südfrankreich. Es gibt auch einen Onlineshop. www.miragebeachwearibiza.com.
Im August bin ich wieder vor Ort und zeige euch die schönsten Looks von Muriel vor Ort.

Sehen und gesehen werden:
Croissant Show, Bar/Restaurant

Die Lage ist einfach perfekt! Mitten drin auf der Plaça de sa Constitutió 2, ist dieses urige Café. Die Stimmung ist super, das Essen ist gut. André der Inhaber flirtet mit seinen Gästen,
fordert sie spontan zu einem Tänzchen auf. Sehr originell. Es gibt hier viel zu sehen. Auch der Blick auf die Altstadt ist traumhaft hier. Warum der Name? André ist Franzose! Unbedingt einen Besuch hier einplanen.

Mein Restaurant Tipp in Ibiza Stadt:
Restaurante La Brasa

Was für ein Lokal! Mitten in der Altstadt gelegen. So urig und orignell! Spanisches Essen vom Feinsten! Es lohnt sich allein schon wegen der Tapas hierher zu kommen. Sie schmecken so köstlich! Die Location selbst könnte in Miami sein. Das Interieur ist so urig. Eine große Gartenlaube, überall ist es grün. Ein wunderschöner, weißer Innenhof und dann diese ganzen Pflanzen und Palmen. Hier habe ich mich sofort wohl gefühlt. Das ist mein Ibiza Moment. Immer wenn ich an Ibiza denke, fällt mir dieses wundervolle Restaurant ein. Auffallend hübsche Kellner arbeiten hier, und die Gäste waren fast ausschließlich Frauen. Zum La Brasa

Meine Beauty Essentials auf Ibiza

Diese Beauty Produkte hatte ich auf Ibiza dabei:
Darling ist eine neue Sonnenpflegelinie aus Italien. Sie sieht nicht nur sehr stylisch aus, die Produkte sind auch sehr hochwertig und pflegend. Ich mag auch die Aftersun Lotion sehr gerne. Sie zieht schnell ein und hat eine beruhigende Wirkung durch die enthaltene Kamille und Malve. Zitronenmelisse und Menthol erzeugen einen regenerierenden und erfrischenden Effekt. Der Duft ist zart und sehr angenehm. (Exklusiv in München nur über die Filiale der Parfümerie Brückner am Marienplatz erhältlich).

Sonnenschutz von Darling/Parfümerie Brückner

Sonnenschutz von Darling/Parfümerie Brückner

Opening Act, ein Serum mit Peelingeffekt von Elixseri. Es wird 2-3 Mal in der Woche abends aufgetragen. Zellrückstände und Hautschüppchen werden schonend gelöst. Und morgens erwacht man mit einer strahlenden Haut die sich glatt und frisch anfühlt. Ideal auch für den Urlaub geeignet, wenn man sich für lange Pflegerituale in Bad keine Zeit nehmen möchte. Das Serum ist vegan und wird biotechnologisch in der Schweiz hergestellt.

Opening Act von www.elixseri.com

Opening Act von www.elixseri.com

Sonnenpflege mit SPF für das Gesicht/Hals von Doctor Duve Medical Skincare. Mein tägliches Musthave! Ohne diesen Sonnenschutz verlasse ich nicht das Haus. Die Konsistenz ist toll, die Creme macht nicht weiß im Gesicht und hinterläßt keinen Film auf der Haut. Sehr angenehm. Von Doctor Duve Babies & Kids gibt es auch Sonnenschutz für Kinder. Beide Cremes kann ich von Herzen empfehlen, da sie sehr verträglich sind und sowohl meine Kids wie auch ich sie regemäßig benutzen.

Doctor Duve Sonnenschutz

Doctor Duve Sonnenschutz

Der neue Duft von Chopard

Der neue Duft von Chopard

Nobu

Jeder spricht davon, das neue Nobu Hotel auf Ibiza ist der neueste Hotspot und eines der besten Hotels der Insel. So neugierig wie ich bin, habe ich es mir natürlich angesehen. Mein Fazit: total überbewertet.

Nein das Hotel ist der Wahnsinn. Optisch nicht zu toppen. Der Stil, das Interieur, der Pool. Alles top. Aber für ein 0,1 Glas offenen Rosé Wein 16.- Euro zu verlangen, ist sehr ambitioniert (Kein Champagner, kein besonderer Wein). Sobald man den Blick auf das Meer genießen möchte, blickt man auf einen verdreckten Strandabschnitt, ungepflegt und hässlich. Dafür bezahlt man dann mindestens 600.- Euro pro Nacht. Also mich würde das ärgern. Von Außen hui und von Innen pfui.

Ich im Hotel Nobu

Ich im Hotel Nobu

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich verbringe jeden August 3 Wochen in Saint Tropez. Ich bin teure Preise von dort gewöhnt. Aber wenn man diese Preise verlangt, dann muss es meiner Meinung nach stimmig sein. Sonst ärgert man sich und kommt sich abgezockt vor.

Diese Erfahrungen machen viele Urlauber auf Ibiza, Preis/Leistung stimmen nicht immer. Deswegen informiert euch bitte sorgfältig über euer Hotel, bevor ihr bucht. (Kundenbewertungen lesen).

Anfang August bin ich wieder vor Ort, diesmal erkunde ich die Altstadt länger und werde Formentera besuchen. Bestimmt habe ich dann auch neue Ibiza Tipps für euch.

Vielen Dank für´s Lesen
Eure Jeanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.