News im Juli! Viel Mode, Beauty und die Prosecco Tussi

News im Juli! Viel Mode, Beauty und die Prosecco Tussi

– Werbung –

Liebste Jeannystas!

Ist der Sommer nicht herrlich? Leichte und luftige Sommerkleider, offene Schuhe, laue Sommer Abende auf der Terrasse. Endlich wieder fast unbeschwert im Lieblingscafé sitzen und ins Restaurant gehen. Im Sommer ist es bei uns in Deutschland so schön, dass man fast nicht in den Urlaub fahren bräuchte. Apropos Urlaub? Bei mir geht es bald los! Vier Wochen lang bin ich in Italien und Frankreich unterwegs. Deswegen wird es auch keinen Blogpost im August geben. Um so mehr Impressionen erwarten euch dann im September hier auf Jeanny´s Blog.

Heute erwartet euch ein bunter Mix aus Beautynews, meine schönsten Looks im Juli, ein Event, ein Hoteltipp in München und die Prosecco Tussi.

Prosecco Tussi

Ja ich bin eine Prosecco Tussi, obwohl ich Champagner noch lieber habe.
Aber das ist total egal, ob Prosecco oder Schampus, Tee, Kaffee Cocktails oder Saftschorle, dieses bezaubernde Krügerl vom kleinen MUC in „Tiffany-Türkis“, ist ein toller Hingucker auf jeder Party.

Prosecco Tussi

Designed wurde er von der Kabarettistin und Schauspielerin, Monika Gruber. Der kleine MUC produziert seit 2015 Champagner Krügerl aus hochwertigem Hartporzellan. Es gibt ihn in allen Farben. Prosecco Tussi ist eine Special Edition, mit 24 Karat Gold handbemalt. Die ganze Kollektion gibt es hier: www.derkleinemuc.com (ab ca. 19,95 Euro)

Beauty News

Meine Neuentdeckung in München/Nymphenburg: All Eyes On You

Das Beauty- und Kosmetikstudio von Eva und Nina hat erst vor Kurzem eröffnet. Hier gibt es exklusive Treatments für die Haut und den Körper. Nina ist für das Bodycontouring verantwortlich. Sie bietet zum Beispiel LPG an, eine Behandlung, bei der die Körperhaut gefestigt wird, Cellulite wird geglättet, die Konturen werden fester, das Bindegewebe gestrafft. Für das Gesicht bietet Eva besonders effektive Gesichtsbehandlungen wie JetPeel, Aqua Facial, Microneedeling oder Feathertouch oder BB Glow an. Ich hatte vor wenigen Tagen meine erste Feather Touch Behandlung bei Eva.

Schloss Nymphenburg

Schloss Nymphenburg

Die Behandlung mit dem Feather Touch Gerät erneuert die Haut, die Bildung von Elastin und Kollagen wird angeregt. Der Zellerneuerungsprozess wird unterstützt. Durch die Anwendung des Feather Touch wird die Barrierefunktion der Haut, Pigmentierung und Hautstruktur nachhaltig verbessert. Das Treatment hat ca. 1 Stunde gedauert und ist absolut schmerzfrei. Meine Haut hat sich anschließend richtig prall und glatt angefühlt. Ich kannte diese Behandlung noch gar nicht. Wenn auch du Lust hast, deiner Haut etwas Gutes zu tun, kannst du gerne meinen Jeanny Rabatt vor Ort nutzen, und diese geniale Behandlung ausprobierren. Der Code lautet: Jeannettefashion, du bekommst 10% auf jede Behandlung im Studio!

Ich bin demnächst bei Nina und werde LPG ausprobieren. Mein Bindegewebe wird immer weicher, hoffentlich kann Nina mir helfen! Ich werde berichten!
www.all-eyes-on-you.de, info@all-eyes-on-you.de

Doctor Duve News!

Es gibt zwei neue Vlies Masken von Doctor Duve! Ich werde beide in den Urlaub mitnehmen, da es für mich nichts Besseres gibt für unterwegs!
Nach einem langen Tag in der Sonne, am Strand und am Pool, trage ich bereits seit ein paar Jahren, regelmäßig eine Vlies Maske von Doctor Duve auf, bevor ich ins Bette gehe. Die Haut ist direkt anschließend prall und durchfeuchtet.

Mein Tipp: Im Kühlschrank aufbewahren. Das ist so herrlich erfrischend im Sommer!

Es gibt jetzt zwei neue Vlies Masken. Die Glowskin Hyaluronic Sheet Mask, eine Power Hydration durch 4 verschiedene Hyaluronsäuren. In Kombination mit entspannenden Wirkstoffen wie Aloe Vera, Ginseng- und Aprikosenextrakt. Das luxeriöse Bambusgewebe schmiegt sich perfekt an die Konturen des Gesichtes an und transportiert so die wertvollen Wirkstoffe in die Haut. Die Haut wird optimal durchfeuchtet, sieht prall und frisch aus und fühlt sich seidenweich an.

Brightening Sheet Mask: Die aufhellenden Eigenschaften von 7 Schweizer Alpenpflanzen und Alpha-Arbutin in Kombination mit Q10, Kollagen und Elastin sowie weiteren hochwertigen Wirkstoffen sorgen für die optimale Anti-Aging Wirkung. Die Haut sieht jugendlich frisch und strahlend aus Das Hautbild zeigt einen klaren und ebenmäßigen Teint. Da ich eine Pigmentstörung „Melasmen“ habe, ist mir die aufhellende Wirkung besonders wichtig. Weitere Infos hierzu gibt es im Onlineshop von Doctor Duve.

Rouge

Mein dritter Beautytipp für heute kommt von KIKO.
Diese beiden Rouge Töne werde ich auf meine Reise mitnehmen. Ein warmer apricot/orange Ton (Holiday Gems, Plush Suede Blush Nr.1 Cinnamon Crush) und ein sommerliches pink (Plush Suede Blush Nr.2 Candy Cane) www.kikocosmetics.com

Ich mag beide Töne sehr gerne. Passe den Ton immer meinem gesamten Look und Lippenstift an. Zum rosa Blumenkleid, das rosa Rouge und pinker Lipgloss. Wenn ich dezent unterwegs bin, also eher tagsüber, trage ich den Orange Ton. Das sieht toll zur gebräunten Haut aus.

White Party im Rabenwirt in Pullach

Nach dem Lockdown mein erstes Event. PR-Managerin, Birgi t Fischer-Höper und Gastronomin Sibylla Abenteuer hatten am 15.07.2.021 zum „Weißen Fest“ auf der schönen Außenterrasse des Gasthof Rabenwirt in Pullach bei München geladen, zu dem auch zahlreiche Pominente erschienen. Die Gäste kamen dem Motto entsprechend in weiß © by Munich Connexions, Fotos: Agentur Schneider Press/ W.Breiteneicher

(c) Schneider Press / Wolfgang Breiteneicher

(c) Schneider Press / Wolfgang Breiteneicher

Hoteltipp in München

Heute stelle ich euch ein „Kulthotel‘“ in München vor, das Cortiina Designhotel im Zentrum von München. Das Cortiina ist von seiner Lage her einfach perfekt für einen Wochenendtrip in unsere schöne bayerische Hauptstadt. Die meisten Sehenswürdigkeiten befinden sich fußläufig. Die U-Bahn und S-Bahn sind in wenigen Minuten erreichbar. Bars, Cafés und Restaurants liegen quasi direkt gegenüber oder nebenan. Die Shoppingmeilen Maximilianstraße, Kaufingerstraße oder Theatinerstraße sind um die Ecke.

Im August gibt es tolle Sommer-Specials für euren München Aufenthalt. Wir Münchner schauen auch öfter im Cortiina Hotel vorbei. Am Abend auf ein Glas Wein in der dazugehörigen Grapes Weinbar. Oder ihr kommt zum Frühstücken hierher. Das ist mein Geheim Tipp! Täglich von 07.00-10.30 Uhr, am Wochenende bis 11.00 Uhr. Vor dem Shopping könnt ihr hier lecker Frühstücken. Das Frühstück kostet 25.- Euro pro Person. Es gibt auch eine große Auswahl an veganen Bowls. Es ist herrlich, hier den Tag in der City gemütlich zu starten. Mehr Infos gibt es hier: www.cortiina.com

Meine schönsten Looks im Juli

Bild 1-4: Alle Looks sind von cafesolo-design.com
Jetzt reduziert!

Bild 5-8: Alle Looks: cafesolo-design.com
Gestreifte Tote Bag, Model: Saint Tropez, www.brasibrasi.com

Bild 9-12:
Look oben: www.brasibrasi.com
Look unten: Body von mysecretroom.de
Rock: cafesolo-design.com

Looks von Natascha Grün
Beide Looks sind aus der neuen kaufbaren Kollektion von Natascha Grün für www.dresscoded.vom
Fotos: (c) Petra Schönberger

Viel Stoff war das heute! Bewusst etwas mehr, da ich einen Monat offline sein werde.

Da ich den ganzen August über im Urlaub bin, gibt es den nächsten Blogpost erst wieder im September.

Bleibt gesund,
genießt euren Urlaub,
eure Jeanny

1 Comment

  1. Miras_world_com 8. August 2021 / 19:57

    Sehr interessanter Monat und sehr schöne Outfits! Das Kleid für die White Party ist ebenfalls sehr hübsch! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.