Was ziehe ich an zu Weihnachten?

Was ziehe ich an zu Weihnachten?

– Werbung –

Liebe Fashionistas,

diese Frage beschäftigt uns jedes Jahr auf´s Neue!

Deshalb habe ich mein Weihnachtsshooting, genau diesem Thema gewidmet. Mit meiner Fotografin, Nicol Scarpelli und unserem Assistenten Gino, ging es in das wunderschöne Charles Hotel in München. Warum habe ich mir das Charles Hotel als Shooting Location ausgesucht? Weil der Weihnachtsbaum dort, so gut zu meinem Fashion Thema passt.

Das italienische Luxuslabel, Salvatore Ferragamo ist der diesjährige Kooperationspartner der Rocco Forte Hotels in Deutschland. Statt klassische Kugeln, hängen hier verschiedene Schuhmodelle in Gold. Unter dem Baum liegen festlich geschmückte, rote Salvatore Ferragamo Päckchen. Die Gäste, die eine Suite buchen, erhalten sogar wunderschöne Geschenke von Salvatore Ferragamo, als Überraschung. Es gibt Visitenkartenetuis, Ledermäppchen und edle Notizbücher.

Salvatore Ferragamo

Salvatore Ferragamo

Ich wollte drei verschiedene Looks, für jeden Geldbeutel zeigen. Weihnachten ist das Fest der Feste, da darf es funkeln und festlich sein. Die Looks passen übrigens auch für die Sylvester Party zuhause.

Der erste Look ist ein grünes Samtkleid von www.augusta-fashion.de, einer kleinen italienischen Boutique in München/Schwabing. Es ist in drei verschiedenen Farben erhältlich. In Samt oder Satin. Ich habe mich für dieses tannengrüne Modell entschieden, in Kombination mit goldenen Accessoires. Die goldene Statementkette ist von Louis & Parmakerli, shop.cafesolo-design.com. Die glitzernden Pumps sind von Jimmy Choo, der grüne Haarreifen in Samt ist von www.bee-graced.com. Diesen Look habe ich für Heilig Abend gewählt. Ein elegantes Kleid, dass auch sehr bequem ist. Der Preis ist sensationell, das Kleid hat nur 69.- Euro gekostet (reduziert).

Foto (c) Nicol Scarpelli

Foto (c) Nicol Scarpelli

Der zweite Look ist etwas teurer. Den Kimonomantel habe ich im Designer Second Hand in München/Solln ergattert second-hand-solln.de. Er ist vom High Fashon Label ERDEM und hat nur 120.- Euro gekostet.Kombiniert habe ich ihn mit einer Paillettenhose von Zara,für 39,95 Euro. Mein elegantes Haarstyling ist von Lippert´s Friseure. Ich hatte mal wieder Lust auf eine Hochsteckfrisur. Die Schuhe dazu habe ich in rot gewählt, passend zu meinem Lippenstift. Manolo Blahnik Pumps.

Foto (c) Nicol Scarpelli

Foto (c) Nicol Scarpelli

Look Nummer 3: Luxus pur! Ein Look den ich wählen würde, wenn wir Weihnachten in einem Hotel oder in einem Restaurant feiern würden. Die Bluse und der Rock sind von www.zimmermann.com, aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion 2021/2022. Dazu habe ich auffällige Ohrringe von Zara und goldene Ancle Boots von Chanel kombiniert. Alle Looks hat © Nicol Scarpelli fotografiert.

Foto (c) Nicol Scarpelli

Foto (c) Nicol Scarpelli

Meine liebsten Looks im Dezember

Hier seht ihr ein Kleid von Zimmermann aus Tüll mit viel Glitzer. Es ist mit Seide unterlegt, von daher fühlt es sich auch gut auf der Haut an. Dazu trage ich Ancle Boots in Camel, die ich in Kroatien gekauft habe.

Look 1

Look 1

Jeans zu edler Bluse: Die Jeans mit ausgestelltem Bein ist von www.susanne-benter.de. Dazu trage ich eine Bluse von Zimmermann und einen Blazer von www.deakudibal.com.

Look 2

Look 2

Dieser Look ist vom österreichischen Label Tweedheart, dass sich auf Kleidungsstücke aus Bouclé und Tweed spezialisiet hat www.tweedheart.com. Dazu habe ich Chanel Accessoires kombiniert.

Look 3

Look 3

Mitbringsel

Wir beschenken nur die Kinder an Weihnachten. Trotzdem gibt es immer kleine, feine Mitbringsel. Diese Weihnachtsbaumdose ist von Lauenstein und gefüllt mit bunten Gourmet Schokokugeln. (ca. 17,95 Euro) www.lauensteiner.de

Confiserie Burg Lauenstein

Confiserie Burg Lauenstein

Zum Schluß habe ich noch einen Aperitif Vorschlag in BIO Qualitä für euch: MAEMO Glüh&Sprizz ist der heisseste Flirt des Winters. Vodka und Weisswein mit alpenfrischen Kräuteraromen, abgerundet mit einer edlen Bitternote. Zubereitung: 1:1 mit heißem Wasser und einer Orangenscheibe genießen. So lecker! Unbedingt probieren! www.maemo.bio

MAĒMO

MAĒMO

Jetzt wünsche ich euch erholsame und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten! Verwöhnt euch! Gönnt euch viel, Ihr habt es verdient!

Eure Jeanny

SHARE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.