Wenn sich der Mai wie April anfühlt!

Wenn sich der Mai wie April anfühlt!

– Werbung –

Servus ihr Lieben!

Regen, Regen und wieder Regen! So würde ich den Wonnemonat Mai in diesem Jahr beschreiben. Zum Glück gab es viele farbenfrohe Fashion Momente, ein geniales und sehr stylisches Meeting Place Projekt und den coolsten Sommerdrink des Jahres für mich im Mai.

Beginnen wir doch mit meinen schönsten Looks im Mai:

Hier zeige ich euch wieder zwei verschiedene Hosen von Seductive Pants. Das Modell Carina ist eine Culotte mit floralem Print. Und das Modell Sabrina mit einem zarten Blätterprint. Ich habe beide Hosen unterschiedlich gestylt. Der erste Hosenlook passt perfekt für den Alltag oder im Urlaub. Hier habe ich sie kombiniert mit einer Safaristyle Jacke von St. Emile (aus dem Designer Second Hand in München/Solln) und Schaftstiefeln von Gucci. Die Stiefel habe ich bereits sei über 10 Jahren! Mit Hut und Tasche (Chloé) bekommt der Style einen Boho-Touch.

Der zweite Hosenlook ist ein Business Style. Hier habe ich einen Blazer in Beige und Pumps von Jimmy Choo dazu kombiniert. Die Laptop Tasche ist aus Bouclé von Brasi und Brasi aus München.

Dea Kudibal

Das schönste Kleid in diesem Monat ist dieses Wickelkleid aus Seiden-Stretch vom dänischem Label Dea Kudibal. (Modell Mathilde – Gerbera Purple Dress). Kombiniert habe ich Schaftstiefel in beige dazu, die Stiefel gibt es aktuell bei Zara.

Der dritte Look den ich euch zeigen möchte, ist feminin und bequem. Ganz unkompliziert für den Alltag. Das Maxikleid in einem zarten rosa Blütenprint habe ich kombiniert mit einer gestreiften Strickjacke. Die Strickjacke ist ganz leicht in Grobstrick Optik. Beide Teile sind aus der aktuellen Kollektion von Black Colour.

Fox Lounges

Mitten in München – direkt am Marienplatz sind die Fox Lounges. Die perfekte Location für Businessveranstaltungen, Events, Tagungen, Verhandlungen, Meetings oder Interviews.
Hier befinden sich repräsentative Räume mit spannendem Raumdesign. Gemacht für Kreativität und Workflow, ausgestattet mit zeitgemäßer Konferenztechnik, ideal für 4 bis 40 Personen.

Alle Meeting-Räume sind flexibel buchbar. Die Tagungsräume oder die Conference Area können ganztags, vormittags, nachmittags oder nur für abends gebucht werden. Auf Wunsch werden auch individuelle Services angeboten, vom stilvollen Catering bis hin zum exklusiven VIP-Service. Für weitere Infos, schaut bitte hier vorbei: www.fox-lounges.de.

Hier sind ein paar Impressionen für euch:

Nuxe – natürliche Pflege aus Frankreich

Seit Jahren benutze ich das Körperöl mit Glitzer von Nuxe. Vor allem im Sommer auf der gebräunten Haut. Besonders schön ist es auf den Beinen oder auf dem Dekolleté. Es gibt ein paar neue Produkte von Nuxe, die ich euch vorstellen möchte.

Das Huile Prodigieuse Florale ist ein schnell einziehendes Trockenöl. Es verwöhnt und nährt das Gesicht, den Körper und das Haar. Der Duft ist zart blumig.
Prodigieux Floral: Das ist das neue Eau de Parfum. Es duftet sinnlich nach Magnolie, Grapefruit und Moschus.

Rêve de Thé Eau Fraîche Duftspray: Ein absolutes Musthave im Sommer! Damit könnt ihr euren ganzen Körper nach einem Sonnenbad erfrischen! Perfekt für die Badetatsche.
Der Duft aus Rhabarber, frischen Kräutern und grünem Tee, beleben den Geist und den ganzen Körper.

3 Bears

Kennt ihr 3 Bears? Das ist das einzige Unternehmen, das nur Produkte rund um Porridge herstellt. Ihre Produkte schmecken sehr lecker! Ich bin bereits seit langem ein Fan, da ich tätlich Porridge zum Frühstück esse, habe ich schon einige Hersteller durchprobiert. Eines der für mich Besten, sind die 3Bears. Nur gute Zutaten, wichtige Nährstoffe, für die nötige Power, die wir alle täglich brauchen.

Es gibt eine Neuheit, die ich euch gerne vorstellen möchte, die Overnight Oats. Das ist das richtige Frühstück für warme Tage und ein toller neuer Food Trend! Ähnlich wie beim Bircher Müsli quellen hier die Haferflocken über Nacht und entfalten so ihr volles Aroma. Sie sind gesund und gehen schnell. Es ist eine kalte Variante von Porridge und genau das Richtige für Morgenmuffel. Alternativ kannst du Overnight Oats auch toll als Sommer-Dessert anbieten oder als gesunde Alternative zum Obstkuchen.

Zubereitung:

Du benötigst 50g Porridge, 100 ml Wasser oder Milch, alternativ z.B. Hafermilch). Diese Mischung kommt in ein Einmachglas oder eine Vorratsdose. Ab in den Kühlschrank (für mindestens 6 Stunden) und quellen lassen. Am nächsten Morgen pur genießen oder z.B. mit Nüssen, Toppings oder Obst genießen. Perfekt auch zum Mitnehmen geeignet für unterwegs. www.3bears.de

Neuheit bei Lauenstein

Die Lauensteiner Fruchtige Auslese ist nicht nur sehr lecker und fruchtig, sondern auch ideal als Geschenk geeignet. Diese zauberhafte Pralinen Box in zarten Pastelltönen ist gefüllt mit feisten, handgefertigten Saison-Kreationen rund um Waldmeister, Holunder, Sanddorn, Granatapfel und Marille. Mmmh – da kann keiner widerstehen! www.lauensteiner.de

Doctor Duve Körperpflege Set

Das Set besteht aus der Boosting Neck&Dekolleté Cream und der Shaping Cream. Dieses Body-Power-Duo aus straffender Hals- und Dekolleté-Pflege und Shaping-Creme sorgt für eine optimale Pflege des Körpers. Für den besonders empfindlichen Hals- und Dekolleté-Bereich hat Dr. Stefan Duve die Boosting Cream entwickelt, die mit einem effektiven Wirkstoffcocktail pflegt und vor vorzeitiger Alterung schützt. Die Bodycurve Shaping Cream modelliert und strafft die Silhouette. Die beiden Produkte sind momentan als Set zum attraktiven Vorteilspreis erhältlich. (statt 135 Euro, jetzt 99.- Euro). www.doctor-duve.com

Maemo Cool Gin

Ich habe den perfekten Sommer Drink für euch!
MAEMO COOL GIN ist spritzig, frisch und aus biologischer Produktion. Eine echte Liebeserklärung an den Sommer! Hochwertiger Dry-Gin kombiniert mit fruchtigen Zitrus- und Himbeer-Aromen – herrlich erfrischend für laue Sommerabende. Abgerundet wird der Geschmack von einem Bouquet aus Granatapfel, Orange und einem Hauch Ingwer. Ganz ohne künstliche Aromen kommt der Character natürlicher Botanicals perfekt zur Geltung.

Zubereitung: Füllt eurer Glas mit viel Eis auf. Anschließend gebt ihr 1 Teil MAEMO COOL GIN, 1 Teil Tonic Water oder Prosecco dazu. 1 Scheibe Orange vierteln und als Deko dazu geben. Dieser Cocktail ist so erfischend und lecker! Nicht zu süß und nicht zu bitter, einfach perfekt! Auf den Sommer! Auf uns! Chin-Chin!

Für mich geht es bald nach Italien! Im nächsten Post werde ich euch davon berichten.

Eure Jeanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.