Jeanny im Event Stress

Jeanny im Event Stress

– Werbung –

Die letzten Wochen waren wirklich ereignisreich. So viel wie zur Zeit, war ich noch nie unterwegs.

Für mich als Mama ist es nicht so einfach, überall mit dabei zu sein. Ich muss es auch nicht mehr. Mittlerweile suche ich die Events sorgfältig aus. Es ist sehr zeitaufwändig und erfordert viel Geduld seitens meiner Familie, dieses Blogger Leben führen zu können.

Mittlerweile blogge ich seit vier Jahren. Anfangs sehr modeorientiert, da ich auch aus der Fashion Branche komme. Mein Steckenpferd sozusagen. Dann kam Beauty dazu und seit 2 Jahren auch Lifestyle. Ich bekomme so viele Einladungen, zu Eröffnungen, Galas, Modenschauen, Filmpremieren und Parties. Ich könnte jeden Tag auf 2 bis 3 verschiedene Veranstaltungen gehen.

Das geht natürlich nicht. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Kids, da kann ich nicht täglich abends unterwegs sein, da mein Mann beruflich auch sehr eingespannt ist.

Trotzdem brauche ich regelmäßig Stoff, um für euch über die neuesten Trends, Places to be, Musthaves und sonstigen News berichten zu können.

Ich bin dankbar für alles, wie es sich entwickelt bei mir, es ist nicht so einfach „Nein“ zu sagen, dass mache ich nicht, dass brauche ich nicht, da gehe ich jetzt nicht auch noch hin.

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen kleinen Zeh gebrochen, für mich auch ein Zeichen, etwas langsamer zu machen, im übertragenen Sinn. Nichts geschieht zufällig, davon bin ich fest überzeugt.

So, genug ausgeholt, ihr wollt bestimmt wissen, wo ich mich in letzter Zeit herumgetrieben habe.

Der Ludwig Erhard Gipfel

Große Namen, große Debatten beim Ludwig Erhard Gipfel 2018 in Rottach Eggern am Tegernsee. Viele Größen aus Politik, Wirtschaft und Medien tauschten sich aus und gestalteten verschiedene Debatten mit prominenten Rednern.

Es ging um Themen wie:

  • Wohin treibt Europa
  • Digitale Transformation
  • Wie sicher ist das WWW (inklusive Live Hacker)
  • Wohin treibt die Medienrepublik (Redner: Cherno Jobatey)
  • Globale Wirtschaftstrends
  • Preisverleihung, u.a. der Freiheitspreis der deutschen Medien an Cristian Lindner (FDP)

Es waren sehr spannende Beiträge dabei, nicht immer sehr ermutigend. Das Thema Sicherheit in Deutschland und Europa hat mich sehr beschäftigt. (Redner: Klaus Naumann, General a.D.) Hier gibt es sehr viel Nachholbedarf für ganz Europa.

Da das ein Mode-Beauty und Lifestyle Blog ist, werde ich nicht näher in die Inhalte eintauchen, kann diesen Event aber sehr empfehlen. Er findet einmal im Jahr statt.
Mehr Infos gibt es hier: www.weimermedia.de.

Es ist wichtig sich auch für intellektuelle Themen zu interessieren, vor allem, wenn man wie ich in der „oberflächlichen Mode- und Beautywelt“ unterwegs ist. Der krönende Abschluss war die Gala am Abend im Hotel „Das Tegernsee“. Unglaublich wie schön diese Feier war, ich musste sogar das Buffet fotografieren, so stilvoll und hochwertig.

Vielen Dank an die Weimer Media Group für diese außergewöhnliche Einladung.

Interview mit Nicola Tiggeler

Ihr alle kennt sie sicher! Die bekannte Schauspielerin, Rednerin, Opernsängerin und Coach, Nicola Tiggeler. Worüber wir gesprochen haben? Seht selbst

Zur Homepage von Nicola Tiggeler
www.stimmeundsprechen-muenchen.de

Weißwurstparty

Endlich bin ich auch einmal dabei gewesen. Die legendäre Weißwurstparty im Stanglwirt bei Kitzbühel. 2500 Promis aus Politik, Sport und Society feierten hier bis spät in die Nacht.

Sehr viele bekannte Gesichter, wie z.B. Arnold Schwarzenegger, Alfons Schuhbeck, Niki Lauda, Ralf Moeller, Andreas Gabalier, Verona Pooth, Franziska Knuppe, Sophia Thomalla, DJ Ötzi und viele andere feierten im VIP Bereich. Ich habe Andreas Gabalier getroffen, der mir veraten hat, dass er einen Überraschungsauftritt hat, von dem kein Gast etwas weiss, nur die eingeweihte Presse. Mit dieser Info, bin ich natürlich zum richtigen Zeitpunkt, den er mir genannt hattte direkt in die Front Row . Ein unvergessliches Erlebnis, 40 Minuten lang, performte er direkt vor mir, meine Follower auf Instagram konnten per Live Video dabei sein.

Dirndl: Geweihda Trachtencouture
Schmuck & Tasche: Sweet Deluxe

Gala 70 Jahre Abendzeitung

Die Abendzeitung München feierte 70jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlaß wurde stilvoll im Deutschen Theater in München gefeiert. Die Gäste wurden mit einem 3 Gänge Dinner und vielen Showeinlagen verwöhnt. Viele prominente Gäste waren dabei unter anderem Wladimir Klitschko, dem ich den Monaco Award übergeben durfte. Ein weiteres Highlight war die Modenschau. Ehemalige Schöne Münchnerinnen unter anderem auch ich, wir präsentierten in einer spritzigen Modenschau die Jahrzehnte 1950-2000.

Anbei der Blick hinter die Kulissen

Mein Kleid Gold: Matija Vuica
Mein Kleid schwarz: Mila Cardi

Elfen Shooting

Einmal im Leben Elfe sein, ein langersehnter Kinderwunsch ging für mich in Erfüllung. Im Winter, halbnackt am gefrorenen See. Es war eine Herausforderung bei den Temperaturen, aber es hat sich gelohnt!

Hier sind die Kleider Trends 2018, feminin, glitzerig und in Pastell sollten sie sein, zumindest in der Abendmode.

Kleid: Just Eve
Kleid blau: Kunst & Kleid
Fotos: Petra Ruehle

Vielen Dank für eure Zeit, im nächsten Blogpost, dreht sich wieder alles um Mode!

Stylische Grüße
Eure Jeanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert