Zwei Hoteltipps im Juni

Zwei Hoteltipps im Juni

– Werbung –

Um zwei besondere und einzigartige Hotel Konzepte geht es in meinem heutigen Post. In der Schweiz bin ich viel zu selten. Das letzte Mal habe ich Genf vor 9 Jahren besucht. Deswegen bin ich ganz gespannt, wie euch meine Bern Impressionen gefallen. Ich bin ganz hin und weg von dieser romantischen Stadt, die so viel zu bieten hat und sich hervorragend für einen Wochenendtrip eignet.

Sardinien, darüber habe ich auf meinem Blog auch schon berichtet. Das letzte Mal ging es um den Süden der Insel. Diesmal geht es um den Norden der Insel, ins Forte Village Resort zu einem unvergesslichen Unique Moments Wochenende.

Forte Village Sardinien

Das Forte Village ist ein Reiseziel mit unvergleichlichem Charme, eingetaucht in ein Szenario, das ein wahres Meisterwerk der Natur ist: herrlich blaues Meer und die schönsten Grüntöne des üppigen Gartens von fast 50 Hektar umrahmt von herrlich weißem Strand.

Nur 40 km von Cagliari und seinem internationalen Flughafen entfernt, liegt das Luxus Resort. Die Bergkette, die sich hinter Santa Margherita di Pula erhebt, schützt die Küste vor den kalten Nordwinden und sorgt für über 300 Sonnentage pro Jahr.

Acht elegante Hotels, die nach den neuesten Standards für Komfort und Service komplett renoviert wurden, dreizehn Villen mit absoluter Privatsphäre und über 40 Suiten beherbergt das Forte Village. Es sind verschiedene Arten von Unterkünften, jede mit einer eigenen Stimmung, die die höchsten Erwartungen von Familien, Paaren, Gruppen und Unternehmen erfüllen. Meine Villa, die Villa del Parco, war von einem wundervollen, mediteranen Park mit vielen Palmen umgeben.

Villen & Suiten

Erstklassige Residenzen, jede mit privatem Garten und beheiztem Pool, perfekt für diejenigen, die ein Höchstmaß an Privatsphäre benötigen und den Vorteil haben, dass sie alle Dienstleistungen des Resorts vor ihrer Haustür in Anspruch nehmen können.

Geschmackserlebnisse

21 Restaurants und ein Weinkeller mit über 600 Weinraritäten erwarten euch hier. Heinz Beck (mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneter Küchenchef) ist der Gastgeber des Restaurants Beachcomber, das bis ins kleinste Detail neu konzipiert wurde, um den Stil eines der renommiertesten Köche der Welt widerzuspiegeln. Heinz Beck hat am ersten Abend für uns gekocht.

Brian Bojsen: Die Philosophie des dänischen Küchenchefs, vereint die Prinzipien der Nachhaltigkeit und der Aufmerksamkeit für hochwertige Lebensmittel, die die Küche von Forte Village seit jeher auszeichnen. Brian Boisen verwöhnte uns mit der Sardinian Wild Scandinavian BBQ Experience Mitten in der Natur, siehe Bilder.

Brian Bojsen

Brian Bojsen

Das Forte Village hat in den letzten 24 Jahren in Folge in der Kategorie World`s Leading Resort bei den World Travel Awards gewonnen. Zu dieser prestigeträchtigen Auszeichnung gesellten sich die im Jahr 2022 gewonnenen Auszeichnungen der World´s Leading Sports Academy und das World´s Leading Sports Resort.

Weitere Informationen gibt es hier:
www.fortevillage.com

Content Creator Trip ins Stay KooooK Bern

Was ist Stay KooooK? Apartments, Studios, Zimmer inklusive stylischer Gemeinschaftsräume wie Wohnzimmer, Esszimmer, Lounge, und Küche. Es ist ein Zuhause für Langzeitaufenthalte, Wochenendtrips oder kurze Businessreisen. Je nach Standort gibt es Zimmer oder modulare Studios mit eigener Küche.

Stellt euch einen Ort vor, der so praktisch und durchdacht ist, dass er dir genau den Raum gibt, die du benötigst. Gemeinsam mit meinen Creator Kollegen und Kolleginnen habe ich die Stay KooooK Welt kennengelernt, die schon bald nach Deutschland kommen wird. (Leipzig Februar 2024, München Ende 2024)

In einem teildenkmalgeschützten Haus mitten in der Berner Innenstadt gelegen, richtet sich das neu eröffnete Stay KooooK hauptsächlich an Geschäfts- und Städtereisende sowie Wochendgäste, die eine unkomplizierte und zeitgemäße Bleibe im Stadtzentrum suchen. Den Gästen stehen ortskundige Hosts zur Seite, die bei Bedarf Tipps geben und dafür sorgen, dass alle sich wohlfühlen. Alles Organisatorische – von der Buchung über den Check-in bis zur Freizeitplanung – findet über die innovative Gästeplattform in der Web-App statt. Das Stay KooooK Bern City verfügt über 85 Zimmer in sechs Kategorien sowie den innovativ konzipierten Gemeinschaftsraum The Flat.

Seit 1983 zählt die Berner Altstadt zum UNESCO-Weltkurturerbe. Sie fasziniert mit den imposanten Sandsteingebäuden und kleinen, romantischen Gässchen. Ihr müsst unbedingt eine geführte Stadtführung machen zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie z.B. den Stadttoren, dem Bundeshaus, der Zytglogge (Zeitglockenturm) vorbei an den Figurenbrunnen bis zum Berner Münster.

Mein Tipp: Das Adrianos direkt neben der Zytglogge ist The Place to be in Bern. Hier gibt es den besten Cappuccino der Stadt. Das beste Restaurant ist das Luce, direkt neben dem Stay KooooK gelegen.

Neben dem Stay KoooK Bern City, gibt es noch ein weiteres. Das Stay KoooK Bern-Wankdorf.
Hier befinden sich ausschließlich Studios, für Langzeitaufenthalte. Durch das innovative Wohnelement „The Slide“, das in allen Studios vorhanden ist, bieten 20 Quadratmeter hier nicht nur mehr Platz für Bett, Tisch und Stuhl, sondern gleichzeitig für die Küche, den Wandschrank, eine Waschmaschine und was Gäste für einen längeren Aufenthalt benötigen. In den Zimmern sorgt ein Bettenmodul mit Zusatzausstattungen für Ordnung auf kleinem Raum.

Ich habe das Aparthotel besucht und verschiedene Studios besichtigt. Hier sind einige Impressionen für euch, alle weiteren Informationen zu diesen einzigartigen Übernachtungskonzepten gibt es hier:
www.staykooook.com

Beautynews von NUXE

NUXE Sun setzt bei der Sonnenpflege auf hohen Sonnenschutz, de euren Körper und das Gesicht zuverlässig vor UVA & UVB Stahlen schützt und verfügt. Die Produkte verfügen über einen Anti-Aging-Zellschutz. Das wasserfeste Sonnenöl mit nährenden pflanzlichen Ölen, zieht schnell ein und hinterlässt ein seidig glänzendes Finish, ohne zu kleben.

NUXE Sun 30 SPF

Dank wertvoller pflanzlicher Wirkstoffe wir die Haut optimal vor Überhitzung und Austrocknung geschützt. Die schnelleinziehende leichte Öl Textur und der wohltuende Urlaubs-Duft mit Noten von Süßorange, Tiaréblüten und Vanille sorgen dafür, dass man nicht mehr auf diesen Sonnenschutz verzichten möchte.

NUXE After-Sun Lotion

Die leichte Textur der Lotion bietet ein sofortiges Frischegefühl, zieht schnell ein und der sonnige Urlaubsduft mit Orange, Tiaré und Vanille verlängert die Urlaubsstimmung. Die After-Sun Pflege ist für alle Hauttypen geeignet. 97% natürliche Inhaltsstoffe sorgen für eine gepflegte Sommerbräune.
Aloe-Vera spendet trockener Haut Feuchtigkeit und beruhigt
Reisextrakt, Rosmarinextrakt und Vitamin E, wirken antioxidativ und schützen vor vorzeitiger Hautalterung
Johannisbrotpulver natürlichen Ursprungs aktiviert und verlängert die Bräune

NUXE Milky Hair Oil

Das milchige Zwei-Phasen-Öl dient dazu, das Haar vor schädlichen UV-Strahlen zu schützen und gleichzeitig Feuchtigkeit zu spenden und Glanz zu verleihen. Es eignet sich besonders als Schutz vor Salz und Chlor. Das Produkt versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und macht es geschmeidig und seidenzart. Anwendung: nur in die Längen sparsam auftragen.

Melting Sun Cream für das Gesicht LSF 50

Die Sonnencreme für das Gesicht bietet Anti-Aging-Schutz für die Zellen und schenkt wunderschöne Bräune. Ideal für helle Haut und sensible Hautzonen (Gesicht, Dekolleté, Hände). Die Creme verhindert die Bildung von Pigmentflecken und hinterlässt keinen weißen Film auf der Haut. www.de.nuxe.com

NUXE

NUXE

Mit diesen Sonnenpflege News möchte ich mich bis zum nächsten Mal von euch verabschieden und wünsche euch einen sonnigen Juli! Eure Jeanny

SHARE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert