Meine 4 Pflege Neuheiten

Meine 4 Pflege Neuheiten

– Werbung –

Jeanny ungeschminkt! Die nackte Wahrheit!

Wie ich mein Hautproblem in den Griff bekommen habe, und welche innovativen Produkte es in meine Top 4 Liste geschafft haben, erfahrt ihr heute!

Wer mir auch auf Instagram (Jeannettefashion) folgt, der weiß genau, welches Hautproblem ich habe. Denn ich zeige mich meinen Followern in den Instastories regelmäßig ungeschminkt und spreche offen über mein Hautproblem, dass sehr viele Frauen ab ca. 30 Jahren betrifft.

Ich leide an einer Pigmentstörung im Gesicht. Pigmentstörungen können genetisch oder hormonell bedingt sein, aber auch durch äußere Einflüsse verursacht werden – zum Beispiel durch Kosmetika, die Einnahme der Pille oder durch die Sonne. Bei mir sind das großflächige, ungleichmäßige braune Stellen im Gesicht, die dunkler werden, wenn ich sie nicht behandeln lasse.

Seit ungefähr drei Jahren treten diese Flecken bei mir auf, also lasse ich mich immer im Winter lasern. Dann habe ich für ein paar Monate meine Ruhe, bis der nächste Sommer kommt. Obwohl ich Lichtschutzfaktor 50 benutze, täglich, kommen diese unschönen Flecken wieder zurück, Mittlerweile sogar noch verstärkt. Damit man sie nicht sieht, überschminke ich sie.

Lasern lassen kann man sich nur einmal im Jahr, da die Haut nach der Behandlung sehr lichtempfindlich ist. Die Sonne muß gemieden werden, sonst ist die Behandlung umsonst.

Damit ich nicht ein halbes Jahr lang stark geschminkt sein muss, habe ich ein Produkt ausprobiert, dass die Flecken um einiges aufhellen soll. Dazu muss ich sagen, dass ich bereits einige ausprobiert habe, die das schaffen sollen. Nur eines, hat wirklich sehr gut geholfen!

Ich nehme es jetzt seit 2 Monaten. Bereits nach 5 Wochen habe ich ein unglaublich tolles Ergebnis feststellen können. Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, um welches Produkt es sich handelt?

Hier sind meine Top 4 Beauty Produkte, die ich selbst getestet habe und 100%ig überzeugt bin.

Verso Dark Spot

Ein aufhellendes Serum, das dunkle Pigmentflecken mit Hilfe einer besonders hohen Dosis des Retinol 8 Komplexes korrigiert. Retinol 8 ist dabei 8x so stark wie herkömmliches Retinol und dennoch 50% schonender zur Haut. Es ist online erhältlich über: www.ludwigbeck.de (VK-Preis: 155 Euro/ 15 ml)

Verso Dark Spot

Verso Dark Spot

Hier seht ihr mein Vorher/Nachher Foto. Das zweite ist nach 5wöchiger täglicher Anwendung entstanden. Verso Dark Spot wird morgens und abends auf die betreffende Stelle aufgetragen. Das Label kommt aus Stockholm. Ich bin so glücklich, dass ich jetzt endlich etwas gefunden habe, dass hält was es verspricht.

Vorher-Nachher

Vorher-Nachher

Sepai Identity Eye Mask

Identity Mask ist revolutionäres SOS-Augenpflegeprodukt, das mit Neuropeptiden, Ectoin und persischem Seidenbaumextrakt formuliert wurde. Die Anwendung liefert sofort eine strahlend aussehende Haut, während der Feuchtigkeitsgehalt wieder aufgefüllt wird. Sie pflegt und nährt den Bereich, der das Aussehen der Augenpartie mit natürlichem Glanz erfüllt. Vor einem Event oder zu einem besonderen Anlass, unbedingt diese Augenmaske auflegen. Jeder wird euch fragen, warum ihr so frisch ausseht. Einfach 15 Minuten auf das ungeschminkte, gereinigte Gesicht legen. Anschließend vorsichtig abnehmen und das restliche Serum in kreisförmigen Bewegungen, sanft in die Haut einmassieren. Die Maske ist ab sofort erhältlich bei Ludwig Beck in München. www.ludwigbeck.de. Zwei Masken (vier Teile) kosten 29 Euro.

Sepai Identity Eye Mask

Sepai Identity Eye Mask

Elixseri Pure Tech Beauty

Ellixseri, dass sind Serum Experten, die nur außergewöhnliche Seren im Programm haben.

Elixseri Pure Tech Beauty

Elixseri Pure Tech Beauty

Die 5 Seren, für jedes Hautbedürfnis und jedes Hautbild, sind aus der Schweiz. Elixseri ist führend mit seiner leistungsstarken, natürlichen und reinen Serum-Technologie. Sie verwenden nur Inhaltsstoffe, von denen sie wissen, dass sie für uns Menschen und unseren Planeten nicht schädlich sind. Alle Seren sind zu 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen, alles vegan und nicht an Tieren getestet. Die Produkte sind hochkonzentriert an Wirkstoffen und tief wirksam. Das Serum ist das wichtigste Produkt in der Hautpflege. Es wird als Basis, als erstes aufgetragen, um die spezifischen Bedürfnisse der Haut zu unterstützen. Die Seren von Elexeri sind mit jeder anderen Pflegelinie zusammen kombinierbar. Ich habe mich für zwei davon entschieden. Opening Act: eine über Nacht hauterneuernde Pflege – wirkt wie ein intensives Peeling. Und Smooth Player: Ein glättendes, ausstrahlungsverbesserndes Serum, für Morgens. Natürliche mikro-biotische Formeln aus der Schweiz. Online erhältlich unter www.elixseri.com, oder bei Ludwig Beck in München.

Doctor Duve Medical Skin Care for Babies&Kids

Doktor Duve ist ein international bekannter und renommierter Dermatologe und Anti-Aging Spezialist aus München. Seit kurzem hat er eine Baby und Kinderpflege Linie auf den Markt gebracht. Ich habe ihn zum persönlichen Interview getroffen. Wir haben uns über mein Hautproblem unterhalten, aber auch über den Boom von „Unterspritzungen“. Das Interview gibt es in meinem nächsten Blogpost für euch.

Ich habe Dr. Duve gefragt, warum er Kinderpflege machen wollte. Er hat mir erzählt, dass er als Kind Neurodermitis hatte und wie schwer es gewesen ist, eine gut und wirksame Kinderpflege zu finden. Später dann, als junger Arzt hat er selbst viele Kinder mit dieser Krankheit behandelt. Die verzweifelten Mütter und ihre stark leidenden Kinder haben ihn immer sehr bewegt. Das war Grund genug, etwas zu produzieren, was lindert, verträglich ist, schützt und pflegt. Kinderhaut ist viel empfindlicher als die von Erwachsenen. Mittlerweile ist eine 5teilige Serie entstanden. Eine feuchtigkeitsspendende Pflegelotion, eine Sonnenemulsion mit SPF 50 (auch für Erwachsene zu empfehen), eine intensiv schützende Wind-und Wettercreme (gerade jetzt wichtig, bevor die Kids aus dem Haus gehen), eine beruhigende Wundschutzcreme, die nicht nur für den Popo geeignet ist, sondern auch für trockene Hautstellen am ganzen Körper, und ein Badezusatz.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es sehr schwierig die richtige Pflege für meine Kids zu finden. Bisher habe ich nur Weleda verwendet. Oder Spezialpflege für die Sonne aus der Apotheke. Doktor Duve Medical Skin Care ist eine echte Alternative und vor allem auch bezahlbar. Mehr Infos und alle Produkte sind online unter www.doctor-duve.com und auch ab sofort in der Kinderabteilung bei Lodenfrey zu bekommen.

Auf meine Tipps und meine ehrliche Meinung könnt ihr euch immer hundertprozentig verlassen. Ich würde nie ein Produkt empfehlen, was ich nicht selbst ausprobiert habe und komplett dahinter stehe. Auch wenn wir Blogger den Ruf haben, alles für Geld oder großzügige Geschenke zu tun, gehöre ich auf keinen Fall dazu.

Auf ein Wort

Ich bin Bloggerin seit fast fünf Jahren, im Februar 2019 werden es genau fünf. Meine Follower, vor allem Frauen zwischen 30-55 Jahren vertrauen mir. Dieses Vertrauen werde ich nicht ausnutzen, denn meinen Erfolg habe ich all diesen Frauen zu verdanken, die täglich meine Fashion- Beauty und Lifestyletipps umsetzen. Es macht mich glücklich, wenn ich euch helfen kann.

Ich wähle meine Kooperationspartner sehr bewußt aus, entscheide mich immer für sehr gute Qualität und großen Nutzen für meine Follower und mich. Mir immer treu zu bleiben und authentisch zu sein, ist für mich oberstes Gebot als Blogger und Influencer. Wobei ich den Begriff „Influencer“ überhaupt nicht mag. Er ist mir zu negativ behaftet. Letztes Jahr habe ich mich auf einem Event mit einem Redakteur eines deutschen Verlags unterhalten. Als ich ihm erzählt habe, was ich beruflich mache, hat er zu mir gesagt: „Ach bist du auch so ein Schmarotzer“.

Jemand der alles geschenkt bekommt und nichts dafür tut. Ihr könnt euch vorstellen, wie direkt ich diesen Herrn zur Schnecke gemacht habe. Wenn ich etwas absolut nicht ausstehen kann, dann sind es Verallgemeinerungen und Vorurteile.

Das war eine kleine Anekdote zu meiner negativen Erfahrung als „Influencer“.

So meine Lieben, meine Top 4 Beauty Tipps kennt ihr jetzt. Ich hoffe, es ist für jeden etwas interessantes dabei gewesen.

Bald ist der erste Advent! Ich freue mich schon so sehr auf meine erste „heisse Oma“ auf dem Weihnachtsmarkt. Fühlt euch gedrückt, eure
Jeanny

Weihnachtsbaum von Catier

Weihnachtsbaum von Catier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.