– Werbung –
Ich wünsche euch allen zuerst einmal ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
Sicherlich habt ihr genauso wie ich die freien Tage genossen, habt viel gegessen zu Weihnachten und euch viele gute Vorsätze für das Neue Jahr 2019 vorgenommen.
Was ich mir vorgenommen habe? Ich bin ein Mensch, der sehr diszipliniert ist, das ganze Jahr über. Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich brauche etwas anderes. Ich habe mir für das Neue Jahr mehr Gelassenheit gewünscht. An einer Situation nicht festzuhalten, nicht zu zittern, ob etwas klappt oder nicht, sondern auf den positiven Ausgang der Situation zu denken und dann loszulassen.
Es kommt eben wie es kommt. Ob wir uns in ein Thema seelisch hineinsteigern oder nicht. Wer immer sein Bestes gibt, fleißig ist, positiv denkt, der kommt auch erfolgreich an sein Ziel. Früher oder später.
Karma ist mir auch sehr wichtig. Danach lebe ich. Ich bin kein besonders gläubiger Mensch. Aber ich glaube an Karma. Alles was wir von uns geben in Form von Nächstenliebe, guten Gedanken, guten Wünschen, Hilfsbereitschaft usw., das bekommen wir doppelt zurück.
Genauso verhält es sich auch mit Negativem. Menschen die neidisch sind, nur jammern, eine negative Ausstrahlung haben, sich nicht aufraffen können, böse Absichten haben usw. die bekommen leider auch zurück was sie aussenden. Somit kommen sie auch nicht aus dieser Spirale heraus, und es ändert sich nichts an ihrem Leben. Für mich sind das „Energieräuber“.
Jeder ist seines Glückes Schmied. Wie war doch dieses Zitat ist. Ich habe in den letzten Jahren Menschen die mir nicht gut tun (Energieräuber) aus meinem Leben verbannt. Menschen kommen und gehen. Das ist normal. Schließlich entwickeln wir uns auch weiter und verändern uns im Laufe des Lebens. Auch hier habe ich lernen müssen loszulassen.
Wir haben nur dieses eine Leben, alles was uns belastet, sollten wir abwerfen. Hört einfach in euch hinein, euer Herz ist dabei wichtiger, als euer Verstand, der euch sagt, du mußt so weitermachen, weil es die Gesellschaft so erwartet. Und was bringt es so zu sein, wie es jemand von uns erwartet? Frust baut sich auf, Enttäuschung und Unzufriedenheit.
Mein Jahr 2018 fing holprig an. Viel Einsatz, wenig Erfolg. Erst im zweiten Halbjahr ging es dann rund bei mir. Solche Durststrecken kenne ich leider sehr gut. Oft musste ich mich im Leben umorientieren, neu anfangen. Wichtig ist, nicht aufzugeben, an sich zu glauben und weiterzumachen.
Diesen beruflichen Erfolg, dazu gehört auch mein Blog der immer beliebter wird, habe ich vor allem Menschen zu verdanken, die mein Weg, meine Arbeit interessiert. Damit meine ich euch, meine lieben Follower und Leser. Ich möchte euch an dieser Stelle danken. Ich habe es eurem Interesse und eurer Treue zu Verdanken, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte.
Wohin mich dieser Beruf noch führen wird, werden wir sehen. Ich freue mich jedenfalls sehr auf alles was passieren wird im Neuen Jahr 2019, ich bin überzeugt, es wird großartig.
Jeanny im Winterwonderland
Unter dem Motto „Promis im Schnee“, lud die bekannte PR Managerin und Premium Expertin, Friederike Müller zusammen mit dem Hoteldirektor des Gand Tirolia, Stefan Bauer, zu einem Verwöhn- und Wellnesswochenende ins Luxushotel Grand Tirolia ein.
Zuerst ging es für meine Kolleginnen und mich zum Ski fahren, wobei ich eher einen Live Bericht vom Berg für meine Instagram Follower gemacht habe, ich fahre gar kein Ski, nur Langlauf. Jedenfalls nach dem Ski fahren ging es für uns in das Berggasthaus Sonnbühel. Die vermutlich älteste Skihütte der Welt, sorgt schon seit 1924 für Hochgefühle bei den Gästen am Kitzbühler Hahnenkamm. Dr. Christian Harisch startet 2016 gemeinsam mit dem Südtiroler Ivan Marzola, eine neue Ära im Sonnbühel, mit Glamour und feinster Alpen-Gastronomie.
Abendzeitung München, 22.12.2018
Graf, Blaimer und Co.: Stars auf der (Party-)Piste: VIPs feiern in Kitzbühel
Pünktlich zu den Feiertagen treffen die ersten prominenten Skihasen in Kitzbühel ein. Darunter Schauspielerin Carin C. Tietze, Bloggerin Jeannette Graf sowie Designerin Ophelia Blaimer.
Eine wundervolle Location mit einem herrlichen Blick auf die Tiroler Berge und den Wilden Kaiser. Übrigens kann man hier auch einkehren, wenn man nicht Ski fährt. Einfach mit der Gondel hochfahren und die Reststrecke, dass sind ca. 10 Minuten Fußweg hochwandern.
Hier sind ein paar Bilder für euch und der Artikel in der Abendzeitung.
Nach unserem großartigen Lunch ging es zum Einchecken in das Hotel Grand Tirolia. Das wunderschöne Luxushotel wurde verkauft und hat den Eigentümer gewechselt. Seit wenigen Monaten gehört es zur Hilton Luxusgruppe, zur „Curio Collection by Hilton“. Pünktlich zu Weihnachten wurde es wiedereröffnet.
Am Nachmittag lud uns der Hoteldirektor zusammen mit Friederike Müller zur Champagner Verkostung von Pommery Champanger ein. Wir haben einiges Wissenswertes über dieses familiengeführte Champanger Unternehmen erfahren dürfen.
Abends ging es mit einem weiteren kulinarischen Highlight weiter. Ein gemeinsames Abendessen im Kitzbühler „Place to be“, das Chizzo. Auch hier ist Ivan Marzola der Wirt. Im Chizzo erwartet euch Tiroler Gastronomie auf hohem Niveau. Live Musik und feinste italienische Küche.
Nachdem wir ausgeschlafen hatten, trafen wir uns zum gemeinsamen Frühstück. Anschließend war Wellness im 1500 qm großen und sehr luxeriösen SPA angesagt. Ein 1.500 qm großer Wellnessbereich mit 6 Saunen und einem Innen- und Außenpool. www.grandtiroliahotelkitzbuhel.curiocollection.com
Hier sind ein paar Eindrücke für euch:
Meine beiden Outfits stammen von Iracema Scharf
Ein wunderschöner Aufenthalt, Kitzbühel ist immer eine Reise wert!
Die Trends für 2019
Bei uns in München schneit es auch endlich, alles ist weiß, ein richtiges Winterwonderland.
Hier seht ihr eines der Kleider Trends 2019 – das Slipdress. Ein schmal geschnittenes, mindestens wadenlanges Kleid mit dünnen Trägern. Meist aus Seide oder einem anderen, glänzendem Material.
Ich konnte es nicht abwarten und habe mein Slipdress wintertauglich gestylt. Mit Rollkragenpulli, dicker Baumwollstrumpfhose und UGG Boots habe ich einen stylischen Winterlook gezaubert. Dazu noch ein paar Glitzer Details und schon ist der Schneeköniginnennlook perfekt.
Die neuen Modetrends stehen schon in den Startlöchern. Bei mir gibt es bald alle Infos über die Musthaves der neuen Saison.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr! Eure Träume sollen wahr werden.
Fühlt euch gedrückt, vielen Dank für´s Lesen,
eure Jeanny