Toskana Vibes im Juli!

Toskana Vibes im Juli!

– Werbung –

Seit über 18 Jahren, besuche ich die Toskana mindestens einmal im Jahr! Da ich bereits so viel über die Toskana, das Chianti, die romantischen Städtchen und einige Hoteltipps geschrieben habe auf meinem Blog, werde ich mich heute nicht wiederholen. Ich stelle euch lediglich zwei neue Hotels in der Toskana vor.

Dabei handelt es sich um zwei komplett unterschiedliche Arten von Hotels, je nach Budget und Geschmack. Beide Unterkünfte sind neu und nicht weit von einander entfernt.

Precise Tale Poggio alla Sala

Am Rande der weltberühmten mittelalterlichen Stadt Montepulciano, inmitten von unberührter toskanischer Natur, malerischen Weinbergen und eleganten Zypressen Alleen, liegt Precise Tale Poggio Alla Sala. Das 5 Sterne Luxushotel erstreckt sich über ca. 34.200 Quadratmeter. Das Landhotel besteht aus sechs Gebäuden, die von grünen Gartenbereichen mit drei Außenpools, einer Sonnenterrasse, einem beheizten Innenpool und einem Spa umgeben sind.

Das historische Wellnesshotel bietet 71 luxeriöse Suiten und Zimmer, ein saisonales, feines Restaurant und ein elegantes Spa. Mit meiner Familie habe ich in einem eleganten und sehr ruhigen Nebengebäude in einer zweistöckigen Suite gewohnt, inklusive Terrasse.

Das Frühstück war ein großes Highlight. Das Restaurant war für mich als Vegetarierin eine Herausforderung. Pasta geht immer, bei mehreren Gängen, blieb es bei mir dann meistens nur bei den Nudeln. Die Preise im Restaurant sind sehr hoch. Daher würde ich euch bei einem längeren Aufenthalt unbedingt Montepulciano empfehlen, das Städtchen ist nur 15 Minuten vom Hotel entfernt. Eine Auswahl an Fine Dining Restaurants und einfachen toskanischen Lokalen erwarten euch dort.

Corte Francigena

Das Corte Francigena liegt in Castelnuovo del Abate in der Nähe von Montalcino und bietet vollausgestattete Apartments mit Küche, mit einem oder mehreren Schlafzimmern an, inklusive Terrasse und einem wunderschönen Blick in die malerische Natur. Die schöne Unterkunft befindet sich 30 km von Pienza und 40 km von Montepulciano entfernt. Haustiere sind erlaubt. Auf dem Gelände befindet sich ein sehr geschmackvoller Poolbereich mit einem großen Infinity Pool, vielen Liegen und einigen Sitzmöglichkeiten unter den Olivenbäumen.

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, sehr empfehlenswert. Weitere Informationen gibt es hier: www.cortefrancigena.it

Das waren meine neuen Hoteltipps in der Toskana. Zum Schluss möchte ich euch noch ein Sonnenschutzlabel und ein After Sun vorstellen.

Ultra Violette

Ultra Violette ist eine angesagte Skinscreen-Brand aus Australien und erobert nun auch Deutschland. Sonnenschutz ist wichtig und muss nicht langweilig sein! Ultra Violette bringt Farbe und Spaß in dein Pflegeritual. Die Produkte sind nicht nur hochwirksam, sondern auch absolut stylisch.

Was macht dieses Pflege-Label einzigartig? Die Formeln sind ultra-leicht, kleben nicht, hinterlassen keine weißen Rückstände und bieten eine umfangreiche Auswahl an Skincreens.

Ultra Violette

Ultra Violette

Skinscreens ist eine perfekte Kombination aus Sunscreen + Skincare. Also Hautpflege und Sonnenschutz mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen, die genauso wirksam sind wie ein SPF. Du kannst die Produkte alleine verwenden oder mit anderen Hautpflegeprodukten wie Seren, Feuchtigkeitscremes und Foundations kombinieren, um eine zusätzliche Portion Feuchtigkeit zu erhalten. Besonders toll finde ich diese vier Produkte, alle mit SPF 50. Der Lipbalm in der Farbe Rose ist mein persönliches Sommer-Musthave. Farbe, Glanz und hoher Schutz für die empfindliche Lippenpartie. Wo könnt ihr Ultra Violette kaufen? Bei Douglas.

ISDIN After Sun Spray

Besonders geeignet für empfindliche Haut ist das Postsolar After Sun Spray von ISDIN, der neue Begleiter nach einem intensiven Tag in der Sonne.

ISDIN After Sun Spray

ISDIN After Sun Spray

Das leichte Spray unterstützt die Hautregeneration, insbesondere nach einem Sonnenbrand. Beruhigende Kamille und erfrischendes Menthol lindern sonnenbedingte Rötungen am ganzen Körper. Natürliche Inhaltsstoffe wie Aloe, Panthenol, Centella Asiatica und Allantoin versorgen gereizte Haut nach einem Sonnenbrand sofort mit Feuchtigkeit und erleichtern der Haut, Zellen in der Tiefe zu reparieren. Das neue ISDIN Postsolar After Sun Spray entspannt die Haut, verhindert das Abpeelen beschädigter Hautzellen und verlängert so die Dauer der Bräune. ISDIN Produkte sind ausschließlich in Apotheken erhältlich.

Endlich Sommerferien in Bayern! Ich nutze die Ferien um wieder weiter an meinem Buchprojekt zu scheiben und die Seele baumeln zu lassen!

Bis Bald, eure Jeanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert